• Ich habe mir mal die big-Dateien angesehen. Ich empfinde das als Betrug. Da sind schon Stadiendateien (BayArena habe ich entdeckt) und Logos verschiedenster Mannschaften drin. Mit Sicherheit auch der Rest. Aber spielen kann man es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das freizuschalten?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Hääääääääää? Ich peil hier was nisch!

Habe mir den EA Downloader installert, Fifa runtergeladen und nun läßt sich diese komische Datei aber nicht öffnen geschweige denn installieren!!

PLZ Help!

PS: So heißt die 673MB große Datei:

fifa-2007online_contentfifa_2007_demo_eu.eac
    [/quote]

Installiere die demo auch über den EA Downloader!

@ karsten.

geh mal in deinen fifa 06 ordner
    unter data/input/ glaub ich müsste ne devdata sein. öffne die datei mit dem editor. Such den Eintrag von deinem Pad raus. Wenn du nich genau weißt wie dein pad da aufgeführt ist kannst du auch nochmal in der systemsteuerung unter gamecontroller gucken. Der name sollte der gleiche sein wie in der datei

Kopiere das ganze zahlengewirr in die gleiche devdata datei bloß im fifa 07 ordner an die Stelle wo dein pad dort aufgeführt ist. Das alte zeug also überschreiben quasi

Lösche die devdata unter eigene dateien im fifa 7 demo ordner. Findest die dort im ordner user. Starte die demo danach sollte alles funzen. Hatte das gleiche prob mit meinem saitek pad
  • Danke morph, Ballannahme klappt jetzt, rechter Stick aber noch nicht. Obwohl ich die devdata schon für Fifa 06 zurechtgefummelt hatte. Da lief der Stick dann. Naja...

Erster Eindruck von der Demo: Es hat sich optisch wenig getan, spielerisch wurde aber an den richtigen Schrauben gedreht, wie mir scheint. Endlich kann ich den Spieler, den ich anspielen will, dem Ball entgegengehen lassen (dass ich das noch erleben darf! ;( ) Und anscheinend muss ich das sogar tun, weil die Spieler nicht mehr automatisch in die beste Position laufen. Es kann passieren, dass mein Verteidiger stehenbleibt und zum Befreiungsschlag ausholt, der Angreifer aber noch einen Schritt weiter läuft und genau diesen einen Schritt schneller am Ball ist und das Tor macht. Wenn solche Situationen wirklich steuerbar sind, wird Fifa 07 eine ungleich größere Herausforderung als 06.
  • [URL]http://fifaboards.de/showthread-t_45673.html[/URL]

Ich bin mal gespannt, was daraus wird.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Also bei mir ist es jetzt so, dass ich den Stick nicht nur einmal antippen muss, damit der Spieler reagiert, sondern ich muss ihn zweimal in eine Richtung oder nacheinander in verschiedene Richtungen bewegen. Das würde die Sache natürlich ein wenig erschweren ;)
  • *g*. Also ich finde Fifa07-Demo bisher auch gelungen. Die Ähnlichkeit zu Fifa06 ist dabei unschwer zu übersehen. Aber irgendwie lässt es sich instinktiver spielen so mein Eindruck. Die Pässe scheinen wirklich öfters mal zu dem Spieler, zu dem man passen will zu kommen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Final[/i]
    Hi leute ich mach hier mal was neues auf... hier können wa sammeln...
    [/quote]

Hääääää? Da mir das Eröffnen eines neuen Threads mit der gleichen Thematik schleierhaft war, hab ich die Themen zusammengefügt.

Nur weil du zu faul bist um diesen Thread hier zu lesen, heißt das noch lange nicht, dass du einfach nen neuen aufmachen darfst :D
  • Ja weil die Demo 07 nunmahl zum Spiel FiFa07 gehört! Da kann doch alles hier mit rein! Im übrigen denke ich nicht, dass das Game am 03.10.06 rauskommt, denn da ist in Deutschland Feiertag! Habe heute in unserem Saturn in der City gefragt wann FiFa07 da im Regal steht und der Verkäufer sagte mir am 26.09.06. Na wenn das nichts ist?!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Im übrigen denke ich nicht, dass das Game am 03.10.06 rauskommt, denn da ist in Deutschland Feiertag! [/quote]

Na und? Da kann das Spiel ja trotzdem an Tankstellen verkauft werden. Außerdem findet sich in dem typischen grenznahen Einheitsfeier-Reisezielen wie Heiligenstadt, Schierke, Wernigerode oder auch Salzwedel bestimmt ein Kioskbesitzer, der es im Laden hat. Wenn nicht gar der Brockenwirt oder ein fliegender Händler vor dem Brandenburger Tor :dafuer: