Fundstück der WOCHE!

• Leute ich fasse es nicht, ich dachte ich wäre schon durch gedreht, aber das was der Koreaner/Japaner/Chinese, oder woher auch immer mein neuer Held kommt, nach dem Tor gemacht hat.......... ist unglaublich!!!!!!!

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=qVLQqqUQMh0&mode=related&search[/URL]=

• Och, ich denke der hatte genau so´nen Hals wie ganz vieeeele andere Menschen auf diesem Planeten in diesem Moment!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von [DA]Piwi[/i]
    Scheiß Italiener-Pack. X( Jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder. Danke! X(
    [/quote]

ich gib dir gleich "scheiss italiener pack" dann hast auch nen grund sowas zu schreiben,
  • Was soll man dazu noch sagen??

Ich denke, wenn ich Italiener wäre, würde ich solche Szenen nicht noch mehr in die Erinnerung anderer rufen.
    Ich würde vielmehr darauf hoffen, das jeder so schnell als möglich vergisst, wie meine Landsleute Weltmeister wurden.

Lieber mit Stolz 3. werden, als durch Betrug Weltmeister!!
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Was soll man dazu noch sagen??

Ich denke, wenn ich Italiener wäre, würde ich solche Szenen nicht noch mehr in die Erinnerung anderer rufen.
    Ich würde vielmehr darauf hoffen, das jeder so schnell als möglich vergisst, wie meine Landsleute Weltmeister wurden.

Lieber mit Stolz 3. werden, als durch Betrug Weltmeister!![/quote]

manchmal frage ich mich ob einige wirklich ihr hirn abschalten wenn sie schreiben.
    es ging mir hier in keinster art und weise darum die italiener bzgl. des sieges zu feiern, sondern alleine darum wie der asiate abging, und ich ja nicht mal weiß, ob er sauer auf die italiener oder was auch immer war.

und wenn ich dann hier lese mit "Stolz" dritter, und betrug Weltmeister, frage ich mich tatsächlich, wo bin ich hier........

hey, du saubermann,
    was war 1974?
    was war 1990?

naaaaaaaaaaaa, was war daaaaaaa?????

aber ich will nicht wieder davon anfangen, denn du bist deutschland
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    was war 1990?[/quote]

Ohne mich jetzt in diese jämmerliche Diskussion jener jämmerlichen Getalten einzuklinken, die NICHT beim Halbfinale waren... :D ...1990 waren wir vom ersten Spiel an die beste Mannschaft im Turnier und der Elfmeter im Finale war ne Konzessionsentscheidung nach dem glasklaren Foul an Augenthaler zuvor. Und du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass dir damals Argentinien lieber gewesen wäre?
    aber ich will nicht wieder davon anfangen, denn du bist deutschland[/quote]

Bla bla. Lerne erstmal EINEN Post beim Kommentieren zu verwenden und nicht alles doppelt. Ich habe heute schon zwei Posts von Dir hier gelöscht weil du auf Reply gegangen bist und das ganze dann SO gespeichert hast. Dann nochmal reply und das dann endlich auch mit nem Kommentar. Oder wie auch immer; jedenfalls finde ich hier immer zwei Posts von dir; irgendwas ist da faul.

EINER reicht; und wenn Du das schon vermurkst dann sorge bitte SELBER dafür das Du den falschen Post auch weglöschst.
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    irgendwie geht das video bei mir nich :/
    [/quote]

Macht nichts. Schwalbenkaiser Tutti lässt sich fallen, bekommt Elfmeter, trifft und anstelle zu Jubeln steckt der sich den Daumen in den Mund wie ein vier-jähriger :D

PS: Weiter hab ich nicht geguckt; ist mir zu blöde.
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    aber ich will nicht wieder davon anfangen, denn du bist deutschland[/quote]

Bla bla. Lerne erstmal EINEN Post beim Kommentieren zu verwenden und nicht alles doppelt. Ich habe heute schon zwei Posts von Dir hier gelöscht weil du auf Reply gegangen bist und das ganze dann SO gespeichert hast. Dann nochmal reply und das dann endlich auch mit nem Kommentar. Oder wie auch immer; jedenfalls finde ich hier immer zwei Posts von dir; irgendwas ist da faul.

EINER reicht; und wenn Du das schon vermurkst dann sorge bitte SELBER dafür das Du den falschen Post auch weglöschst.
    [/quote]

genau,
    und ich bekomme immer noch meine 2 Punkte in der Liga.......

und wenn du unbedingt möchtest, das ich meine doppelpost löschen kann, füge halt nen button hinzu das ich dieses auch vollziehen kann..........bevor du wieder deine berühmte verbalkeule ziehst.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    was war 1990?[/quote]

Ohne mich jetzt in diese jämmerliche Diskussion jener jämmerlichen Getalten einzuklinken, die NICHT beim Halbfinale waren... :D ...1990 waren wir vom ersten Spiel an die beste Mannschaft im Turnier und der Elfmeter im Finale war ne Konzessionsentscheidung nach dem glasklaren Foul an Augenthaler zuvor. Und du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass dir damals Argentinien lieber gewesen wäre?[/quote]

es ist mir egal...........
    ich habe klar gemacht warum ich diesen link hier reingestellt habe, und ne diskussion mit irgendwem jetzt hier zu führen habe ich üüüberhaupt keine lust.....und auch nicht vor gehabt

p.s ja ich habe mich für deutschland gefreut.
    ich habe klar gemacht warum ich diesen link hier reingestellt habe, und ne diskussion mit irgendwem jetzt hier zu führen habe ich üüüberhaupt keine lust.....und auch nicht vor gehabt
    [/quote]

Das hab ich auch nicht behauptet, weswegen ich ja auch keine Diskussionsgrundlage sondern eine unabänderliche und absolute Wahrheit gepostet habe :D
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [/quote]

Das hab ich auch nicht behauptet, weswegen ich ja auch keine Diskussionsgrundlage sondern eine unabänderliche und absolute Wahrheit gepostet habe :D[/quote]

und schalke ist trotzdem besser
  • [quote][i]Original von [DA]Piwi[/i]
    Scheiß Italiener-Pack. X( Jetzt kommen die ganzen Erinnerungen wieder. Danke! X(
    [/quote]
    Jaja, ich denke mal, dass vielen hier meine Meinungen noch gut genug bekannt sein sollten. ;) Auch wenn ich heutzutage einiges anders sehe.

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Lieber mit Stolz 3. werden, als durch Betrug Weltmeister!![/quote]
    Genau so war meine Meinung damals ... und ist sie irgendwie noch heute. Damit meine ich aber nicht nur diese WM. Ich denke da auch an den WM-Titel Argentiniens '86 usw.

was war 1974?
    was war 1990?

naaaaaaaaaaaa, was war daaaaaaa?????
    [/quote]

Das frage ich mich auch. 1990 kannst du ja nur den Elfer meinen, der aber zu Recht entstanden ist. Außerdem hatte der Schiedsrichter einen berechtigten Elfer schon in Hälfte eins nicht gegeben (wenn ich mich recht erinnere)

Aber was 1974 war, eher, was du damit meinst, frage ich mich eher.

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [/quote]

Das hab ich auch nicht behauptet, weswegen ich ja auch keine Diskussionsgrundlage sondern eine unabänderliche und absolute Wahrheit gepostet habe :D[/quote]

und schalke ist trotzdem besser [/quote]

Wenn wir das auf die Tabelle, die Tore und die Gegentore beziehen, sehe ich das anders (siehe Bild).

Dann noch ein paar Ratschläge für Forza.

1. Du könntest deine Signatur aktualisieren. Schließlich ist Bayern schon zum zweiten Mal nicht raus gegen Pauli.

2. Dein Avatar. Müsste Italien nicht 4 Sterne haben?
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [/quote]

und schalke ist trotzdem besser [/quote]

Nö...
    Aber die blauen Trikots passen.

Die einen Schwalbekönige und Petzen und die anderen mit ihrem feucht föhlichen Meineid...

Kommt der Spruch: "Lügen haben kurz Beine" aus Italien?

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()