Wow!!! 2,3 mio? Hammer
Fifa 18
-
-
Sehr geil! Glückwunsch!!!
mein bester war heute Yacob......................
-
Mal ne Frage? Wieso hast du in der Transferliste die Möglichkeit 100 Spieler zu verkaufen? Sind das nicht immer nur max. 30 Spieler, oder liege ich jetzt falsch?
-
kann man im shop freischalten, tweggi. rechten drücken, glaub ich!
-
-
Wen muss man bei EA bestechen um so viel Glück zu haben?
-
Lucky little devil...
-
Mein bester war bisher David Villa und brachte 35K. Aber ich bleibe hartnäckig am Ball und erarbeite mir ein seltenes Mega-Set nach dem anderen, bis auch ich den Affen oder den tazmanischen Teufel im Netz und anschließend 2,3 Mio abgesahnt habe
-
Wen muss man bei EA bestechen um so viel Glück zu haben?
ibracadabra oder so hieß der glaube ich
-
Ich hab immer nur mist in den Packs
-
ibracadabra oder so hieß der glaube ich
-
Ja, der war war richtig. Mertens IF
-
-
Wie kann man nur so viel Glück haben
-
Mittlerweile bin ich ganz froh beim VDFB weiterzumachen, denn das scheint der einzige Modus zu werden der mir langfristig Spaß machen könnte.
Der andere Wumms ist seit heute für mich mehr oder weniger gestorben:
FUT, weil ich da mein Team jetzt zusammen habe
FUT-Seasons, weil da ab Liga 2 wieder die ganzen Low-Latenz-Spieler und Coin-Farmer rumdümpeln
Online-Seasons, weil in Liga 1 die selben Cheater (Abbruch-Loss) ihr Unwesen treiben dürfen wie in FIFA 17 (!!!!!)
Pro Clubs, weil dort exakt die selben Cheater rumlaufen wie in FIFA 17, von denen man von ihren Pros (Stichwort: Stärke 105) ordentlich von hinten genommen wird.
Was gut angefangen hat und Lust auf mehr gemacht hat, ist zu einem großen Müllhaufen geworden, wo man nur den Kopf schütteln kann. Danke EA.
-
Ist schon echt frustrierend was EA da macht, oder vielmehr nicht macht
-
-
mindestens!
-
Selbst schuld wenn jemand noch weiteres Geld reinbuttert. Am besten beim VDFB auch einführen, dann sind alle Kosten auf ewig gedeckt, Fighter kann seinen Patch programmieren lassen und Topo mich endlich für die ganzen Foxx-Cups bezahlen.
1€ = 100.000 VDFB Taler
-
Gefühlt jedes UT-Spiel geht gegen Sane / Jesus / Dembele
Wie das nervt