Deutscher Meister 2002 !

• Zitat

Original von BigScott:
    Lustig ist es ja, nur leider würden die ganzen Banner unser Forum echt verschanden.
    Wir werden wohl feste Regeln für das Forum aufstellen.

Gibt es diese Regeln nicht schon? Ich dachte, man darf keine Werbung machen und Banner sind doch auch nicht erlaubt, oder?

Oder meinst Du, dass diese Regeln auch mal für alle sichtbar irgendwo im Forum veröffentlicht werden sollen?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• DFB Pokal war irgendwie scheisse...die drei Vereine in Deutschland die ich am meistens hasse + Köln im Halbfinale.
    --
    MfG Pascal Rimbach
    http://www.rwm-online.de.vu

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Hast Du Karten für das Finale? Bin mal gespannt ob man Dich dann nach dem Spiel mit jeder Menge besoffener Kumpels über den Rasen laufen und Stücke aus ihm herausschneiden sehen kann. Und bei den Interviews sieht man auch immer wieder BigScott sich ins Bild drängeln und stolz sein VDFB-T-Shirt in die Kamera recken:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ah erinnert mich nicht an Berlin...
    1998, MSV - FCB
    1:0 BACHIROUUUUUUUU SALOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    dann Foul von Tarnat (ex msv) an Salou -> verletzt -> nur gelbe karte. 1:1 und 1:2 (kurz vorm ende) und ich war sogar in Berlin dabei :(
    --
    MfG Pascal Rimbach
    http://www.rwm-online.de.vu

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Wäre Sammy nicht so ausgerastet,hätte er Bayern noch zum Sieg geköpft!!! :D :D

Na ja.So wird Leverkusen Pokalsieger und Bayern wird sowieso deutscher Meister!!Und wahrscheinlich entscheidet es sich wieder am letzten Spieltag: Leverkusen verilert gegen Hertha,Dortmund verliert gegen Bremen und Bayern holt sich mit einem 5:1 gegen Rostock die Schale!!

Und Freiburg rettet sich mit einem Heimsieg gegen Hamburg vor dem Abstieg....
    .
    .
    .
    Das wär schön...:p :p
    --
    Freiburg rulezzzzz!!!
    Europa wir kommen!!!!!

• Und ich werde in Rom zum Papst gekürt :D

Und wir holen den Pokal - Schaaaalkeee !!!
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• Ich sehe Frank den Segen verteilen in 79 Sprachen und wie er dabei vor Schwäche fast über die Brüstung zu stürzen droht. Hoffentlich bekomme ich auch mal eine Audienz. Dann lasse ich mein Joypad weihen und meinen Rechner und wenn FIFA dann nicht einwandfrei läuft, trete ich auf der Stelle aus der Kirche aus!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• rostock wird bei den bayern mit 2:0 gewinnen, und so dem rest den weg zur meisterschale ebnen
    und der hsv kommt durch ein 5:0 gegen freiburg am ende noch in den ui-cup ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @Aike: bayern 2. und 7.? na, bin mal gespannt, ob das klappt!;D

mein tip: 1.BAYERN (die andern sind einfach zu doof!)
    2.LEVERKUSEN (ewiger vize)
    3.SCHALKE (wegen RÜCKRUNDE)
    4.BVB (find ich irgendwie scheiße :D )
    5.LAUTERN (wegen hinrunde)
    6.HSV (wir sind zu höherem geboren
    und müssen international dabei sein!
    außerdem: super rückrunde und die
    "großen" kommen noch!!!)
    --
    :hsv: DANKE ARGENTINA :hsv:

platz 2 in der rückrunde!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich hörte, dass der HSV seinen Zuschauerrekord diese Saison gefeiert hat. Glückwunsch zumindest dazu:-)

Irgendwie haben unsere beiden Avatare etwas Gemeinsames, ABER ich weiss beim besten Willen nicht was;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• scheisse...stimmt ja!
    musstest du das sagen? hätte keiner gemerkt :D

Someg : irgendwie ja, ne? aber was ist es blos???
    --

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• ich seh da keine parallelen ;-)
    ney, ich sag es lieber gleich, bevor uns matze noch als uefa-cup-platz schinder bezeichnet ;-)
    ich freu mich schon auf den 13.4.! da wird leverkusen aus allen meisterträumen gerissen ;-)
    --

• hab schon ein transparent mit der aufschrift: BUTT=JUDAS aber lassen wir das...;-)
    --

• Hey Dominik. Dass Du Deien ICQ-nick stündlich änderst kenne ich ja mittlerweile, ABER jetzt auch noch den Forumsnamen *kopfschüttel* ;-)

Wenn Butt wirklic mit Judas gleichzusetzen ist muss man ihm ein lassen: Seine Küsse sind legendär!!! :-)))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• tja, das tut mir ja aufrichtig leid für unseren piecke-vorgänger, dass er an jenem tag soviele tore reinbekommt
    ich bin trotzdem noch am boden zerschmettert, glücklicherweise gibt's hier nicht so viele hertha-fans.....
    achja, ich plane für den letzten monat der saison folgende tour durch deutschlands stadien:
    Samstag 13.04.2002: Hamburger SV - TSV Bayer 04 Leverkusen
    Samstag 20.04.2002: VfL Wolfsburg - FC Hansa Rostock
    Samstag 27.04.2002: FC Hansa Rostock - VfL Borussia Mönchengladbach
    Samstag 04.05.2002 (?): 1.FC Magdeburg - SC Fortuna Köln

mal schaun, wie die Spiele ausgehen
    --

• mein plan:

16.03.02 15: 30
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg

30.03.02 15: 30
    Hamburger SV - FC Bayern München

13.04.02 15: 30
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

27.04.02 15: 30
    Hamburger SV - Borussia Dortmund

und die krönung:

19.04.02 20:00
    FC St. Pauli - Hamburger SV (hab ne karte wegen vorverkaufsrecht gekriegt (dauerkarte) in der nordkurve!!!!)

--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• ich wollte da ja auch hin, aber wer kann freitags schon im Berufsverkehr von Magdeburg nach Hamburg fahren!
    Es lebe der Nordost-Plan der A14!
    --