Deutscher Meister 2002 !

• Du willst doch nicht sagen, dass Manchester oder Real Madrid viel besseren Fussbal spielen als Leverkusen, das einzigen was die haben sind Spieler, die man auf der ganzen Welt kennt sonst nichts!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:

:bvb: :shoot2:

:bayern: Deutscher Meister 2002

:bochum: Aufsteiger 2002

Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

• *lol* dann vermischt sich arroganz mit noch mehr kohle...:D
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Ganz klar wird :bayer: Deutscher Meister 2002. Meiner Meinung nach haben sie es sich langsam aber sicher doch wirklich verdient. Außerdem habe ich kein Bock auf die Szene, wenn der kranke Elber wieder den dämlichen Bazi-Hut aufzieht. Naja...und der :bvb:...von mir aus auch der !!!

Aber bitte...nicht schon wieder der Truffelsverein :bayern:

DANKE !!!! ;D

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zidane
    Figo
    Beckham (zwar verletzt aber egal *g*)

Die drei alleine sind schon nen Grund dafür das die beiden Mannschaften ins Finale gehören.

Leverkusen: Die sucken einfach ich will nen Finale mit Mannschaften die einen Namen haben in Europa und der Welt, Bayer Leverkusen gehört da einfach nicht zu :p
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Es darf nicht sein das Dortmund Meister wird, dann muss ich mir wieder Jahre lang die bemalten straßen hier ansehen und wie die verrückten Dortmunder ihre Häuser und Autos bemahlen, die alten Schmiererein sind grade weg:D
    --

Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

• Lieber bemalte Autos als 4 Jahre Deutscher Meister Bayern München, das ist doch scheisse für den Deutschen Fußball wenn die Minimalistenfußballer aus München es wieder schaffen :(
    --

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Willst du ein paar Reiche verwöhnte Spieler übers spielfeld stolzieren sehen, oder ein geiles spiel bei dem zumindest eine Manschaft über 200% gibt, weil es warscheinlich für sie die letzte chance ist im Finale der Championsleague zu spielen?
    --

• ach, quatsch...gerade von solchen überraschungen lebt der fussball!!!
    wenn real die cl gewinnt is es in einem jahr vergessen. bei vereinen wie leverkusen wäre es ein erfolg für die ewigkeit!!"!!

ach hätte es der hsv doch damals nicht gegen athen versaut...:rolleyes:
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:
    ------[b]2. DER EWIGEN TABELLE (1. DER DEUTSCHEN VEREINE; BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH)!------

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• gab doch viele schöne Spiele von Bayern
    von Leverkusen sprech ich hier überhaupt nicht, die haben zu 90% nur schöne spiele gespielt!
    --

• Leverkusen hat es nicht verdient die Champions League zu holen, und bevor sie es nur durch die Unterschätzung der Spanier schaffen sollen die lieber im Halbfinale scheitern :]
    --

Bernard Dietz

• hey was dagegen wenn ich meine straße und mein auto bemale :D

--
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• gar nicht!
    ABER LASS ES DANN IN DER GARAGE!!!
    --

• wenn sowas :bvb: draufsteht
    --

• ich weiß gar nicht was ich am WE mehr feiern soll :D

:bvb: MEISTER oder :mainz: AUFSTIEG :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• also wenn du mich fragst wirst du gar nichts von beidem feiern können!
    Mit ein bisschen Glück vielleicht noch den aufstieg von Mainz aber sonst nichts!:smile:
    --

• Wer lieber schöne Namen als schönen Fussball will, der wird ManU eben die Daumen drücken. Im Viertelfinale hatte man den direkten Vergleich: Dienstags Real gegen Bayern, als Real in der ersten Hälfte auf der linken Seite zauberte, ABER nichts zu stande brachte und Mittwochs Leverkusen, die derartig ballsicher über die linke Seite kamen, dass es einem fast unheimlich erschien. ABER egal; mit verbohrten Fussballfans kann man eh nicht objektiv reden;-)

Was Anderes: Könntet Ihr Eure sigs bitte ein wenig im Zaum halten. Bei euren einzeiligen Beiträgen sehe ich fast nur noch sigs im Forum. Bislang ist ja noch alles erlaubt, ABER wenn da nicht etwas weniger möglich ist, muss da wohl wieder irgend so ne doofe Regel her und so etwas mag ich überhaupt nicht;-)

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Mir ists egal ob Leverkusen schön oder sonstwie spielt, hauptsache sie verlieren :) Kann den Verein nunmal schon relativ lang net leiden... wären sie nur damals abgestiegen man wär das geil gewesen :D lautern wäre drin geblieben und wäre nicht aufgestiegen und meister geworden :) und bayer wäre vielleicht nie zurückgekommen :)

hätte wäre wenn

in ein paar jahren sagt man dann "hätte bayer doch gegen nürnberg gepunktet, hätten sie doch gegen manu ein tor gemacht, hätten sie doch mal gescheit gegen schalke gespielt dann wären sie nicht immernoch ohne einen titel" :D
    --

• Zitat

Original von Pari:
    Leverkusen hat es nicht verdient die Champions League zu holen, und bevor sie es nur durch die Unterschätzung der Spanier schaffen sollen die lieber im Halbfinale scheitern :]

das du es ihnen nicht gönnst wissen wir, aber in welcher hinsicht bitte, haben sie es nicht verdient??????????

das ist ein himmelweiter unterschied!

die leverkusener haben eine super saison gespielt, nur wieder nervenflattern bekommen
    die bayern haben eine schlechte saison verdient (sogar gegen PAULI verloren ;-) und in rostock!!!!!!!!!) wenn sie wieder meister werden glaub ich nicht mehr an den fussballgott ;-)

deshalb stimmt mit ein:F-C-HANSA !!! F-C-HANSA!!!!

Wir werden heute Abend sehen (oder nur Premiere-Decoder-Inhaber) ob es Leverkusen packt! und am wochenende hören ob es Rostock schafft, dass dortmund gegen bremen nicht gewinnt, scheint mir sicher!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hey FCM....ich sehe das so wie Du bis auf die Sache mit Rostock...;o) ;D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von FCM:
    wenn sie wieder meister werden glaub ich nicht mehr an den fussballgott ;-)

Wer glaubt seit letzter Saison noch an diesen Gott ? ;-((

Respekt an die Adresse des Pillenclubs. Als FC Fan bin ich nun wahrlich kein großer Leverkusen Fan doch vor dieser Leistung kann ich einfach nur meinen Hut ziehen. DREIMAL lagen sie gegen ManU zurück und jedesmal haben sie sich aufgerappelt und das Spiel gedreht. Freu mich auf ein packendes Finale, in dem hoffentlich der bessere gewinnt und sei es Leverkusen
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN