Bewerbungsthread FC Augsburg
-
- Status: vergeben
- 19Chris74
- Geschlossen
-
-
Hallo, ich würde mich gerne für Augsburg bewerben.
Könnte mir Augsburg als Zweitmannschaft vorstellen um in der zweiten Liga auch ein bisschen auszuhelfen.
-
Augsburg hat bereits einen Zweittrainer 😉
-
Ups ...
-
Der Bochi würde gerne mit Augsburg spielen wollen!
-
Der Bochi ist im VDFB immer herzlich Willkommen
-
Bei Interesse am Trainerposten in Augsburg bitte hier bewerben!
-
Hallo ich würde gerne mit Augsburg Spielen , bin der meinung ein gutes team aufbauen zu können ,Kontakt für teilnahme war von steffen auf Facebook bin der Marcelo Gonzales
-
Hallo ich würde gerne mit Augsburg Spielen , bin der meinung ein gutes team aufbauen zu können ,Kontakt für teilnahme war von steffen auf Facebook bin der Marcelo Gonzales
Hey und herzlich Willkommen
-
CrazyFuzer91 übernimmt Augsburg. Viel Spaß damit
-
Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich würde mich gerne für das Team Augsburg bewerben. Ich bin neu hier auf der Seite, aber nicht bei Fifa. Ich bin 35 Jahre alt und bin über Google auf der VDFB Seite gelandet. Bin gerade noch auf der Arbeit, aber heute Abend auf jeden Fall auch im Origin online.
LG
-
-
Hi, ja habe gleich mal Zeit. Kann aber eventuell 10 Minuten später werden.
-
Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich würde mich gerne für das Team Augsburg bewerben. Ich bin neu hier auf der Seite, aber nicht bei Fifa. Ich bin 35 Jahre alt und bin über Google auf der VDFB Seite gelandet. Bin gerade noch auf der Arbeit, aber heute Abend auf jeden Fall auch im Origin online.
LG
Der FC Augsburg hat einen neuen Trainer! 🥳
Du bist nun eingestellt und kannst die Spiele absolvieren.