Borussia Dortmund (2) : (2) SV Wehen Wiesbaden (77.300 Zuschauer)



  • Sec-BVB (Marc Mendel)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 21. Saison - 7. Spieltag

    Reus (1)
    Lewandowski (1)
    (1) Zakaria
    (1) Batshuayi
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    Ein klares 2:0 gibt der BVB aus der Hand weil Fifa es so will.
    Elfmeter zum 2:1 hat der Torwart schon in der Hand und dennoch pfeifft Fifa den Elter weil Toprak danach einen Spieler umlegt.
    Das 2:2 kurz vor Schluss weil Fifa entscheidet, dass der Torwart rauskommt und es nicht an den Ball schafft ehe Zakaria einköpft.
    Und abermals entscheidet Fifa dass der BVB nicht gewinnen darf, Lewa allein vor dem Torwart und schießt vorbei.. sehr verdient :) Danke Fifa :)
  • Zitat Decoo (SV Wehen):

    "Heute kamen wir nicht wirklich ins Spiel. Nachdem das 2:0 für den BVB gefallen war, dachten wir eigentlich mehr, dass hier etwas zu holen wäre. Die vergebene Riesenchance zum 3:0 war dann irgendwie die Initialzündung und wir erkämpften uns, wenn auch enorm glücklich, noch das 2:2. Viel Erfolg weiterhin an Sec und bis zum Rückspiel."


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png