Eintracht Frankfurt (0) : (0) MSV Duisburg (62.000 Zuschauer)

  • Wieso wird dieses Spiel Remis gewertet?


    27.03. => 2 SP für Tweggi, nicht ums Spiel gekümmert

    Für 31.03. einen Termin ausgemacht, Tweggi ist ohne Bescheid zu geben nicht erschienen

    Auf meine Forderung vom 08.04. kam anschließend auch keine Reaktion mehr.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Das hatte den Grund, dass das Spiel vom 8. (!) Spieltag stammt und ihr euch Beide in den Terminabsprachen nicht wirklich etwas genommen habt. TWeggi war anfangs bemüht, du am Ende. Zudem kamen Urlaube dazwischen, sodass neben zeitweise fehlender Kommunikation kein Spiel zustande kam.
    Am Ende ist es natürlich, wie schon gesagt, das Verschulden von TWeggi, sodass die Tendenz insgesamt eher leichter für dich ausgeschlagen hat. Aber in den ganzen Wochen zuvor habt ihr es nicht hinbekommen das Spiel zu absolvieren, woran ihr Beide auch schuld seid. Somit reichte uns diese Tendenz nicht für einen MSV-Sieg aus und wir haben das Spiel demnach unentschieden gewertet.

  • Die Hälfte der Zeit war er entweder krank und im Urlaub, anschließend verpasst er 3 Termine (04.02., 31.03., 01.04 - nur einer explizit bestätigt, aber an den anderen ist er ja auch nicht erschienen.) und es wird trotzdem 0:0 gewertet. Naja, ich werde mir Gedanken machen was das für mich bedeutet.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Nochmal zusammenfassend:

    Urlaube:
    TWeggi 18.02-18.3. und 25.3.-31.3.

    1. Woche (7.1.-13.1.): nichts von Beiden // 0:0
    2. Woche (14.1.-20.1.): TWeggi mit Terminvorschlägen, von dir kam quasi nichts (erst Sonntag Abend) // 0:1
    3. Woche (21.1.-27.1.): Vorschlag von dir (der von Sonntag Abend), anschließend Vorschlag von TWeggi -> hier hätte ein gemeinsamer Termin gefunden werden können, aber keine Reaktion von dir // 1:2
    4. Woche (28.1.-3.2.): Vorschlag von TWeggi für die Woche drauf, von dir kamen Vorschläge in dieser Woche // 2:3
    5. Woche (4.2.-10.2.): Vorschlag von dir zu einem von TWeggi genannten Termin -> keine Reaktion von TWeggi // 3:3

    6. Woche (11.2.-17.2.): Vorschläge von dir, TWeggi erst Ende der Woche aktiv geworden und es kam kein Termin zustande // 4:4

    7. Woche (18.2.-24.2.): TWeggi Urlaub
    8. Woche (25.2.-3.3.): TWeggi Urlaub
    9. Woche (4.3.-10.3.): TWeggi Urlaub
    10. Woche (11.3.-17.3.): TWeggi Urlaub
    11. Woche (18.3.-24.3.): Neue Vorschläge von dir -> Keine Reaktion von Tweggi (gab 2 SP) // 5:4
    12. Woche (25.3.-31.3.): Vorschlag von TWeggi, Termin ausgemacht (trotz Urlaub), er kam jedoch nicht. // 6:4
    13. Woche (1.4.-7.4.): Vorschlag von TWeggi, keine Reaktion dazu von dir // 6:5
    14. Woche (8.4.-14.4.): Vorschlag von dir, keine Reaktion von TWeggi // 7:5


    Drei verpasste Termine von TWeggi sehe ich hierbei nicht. Lediglich am 31.3. war dies der Fall.
    5/14 war er im Urlaub, wobei er 10/14 davon im Prinzip aktiv war.

    Im TV-Verlauf gab es mehrfach die Möglichkeit einen Termin zu finden, Bemühen war beidseitig aber oftmals nicht vorhanden, sodass es am Ende (wie bereits gesagt) leicht für dich ausschlägt (7:5). Wir waren demnach der Meinung, dass dies nicht eindeutig für eine Siegwertung für den MSV sprechen würde. Was meinen denn die Anderen hierzu?

  • Is doch bei mir und Cronightftw auch. Termine ausgemacht & gekommen isser nich. Union vs Pauli damit auch unentschieden gewertet

    Hier wurde sich beidseitig verhältnismäßig gut um das Spiel bemüht und versucht Termine zu finden. Einmal habt ihr euch anscheinend knapp verpasst, da sich cronight verspätet hatte.

    Den leichten Ausschlag für dich gibt's hingegen, da er dich wirklich am Ende einmal komplett versetzt hat.
    Aber auch hier: Reicht das insgesamt für eine eindeutige Siegwertung?

  • Ich bin der Meinung die beiden sollten endlich ein Termin finden und das Spiel austragen. Keiner will doch wirklich ein 0:0. Ich kann mich erinnern das hier in der Liga man immer gegen eine Wertung war.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal