Hamburger SV (3) : (1) FC Carl Zeiss Jena (15.000 Zuschauer)

  • Leider wird solchen Trainern oftmals der Spielspaß geraubt, wenn sich diverse Trainer einfach nicht mehr melden bzw. einfach verschollen sind ohne sich abzumelden.

    Wenn sich gewisse Trainer nicht mehr melden liegt es eher daran, dass das Real Leben wichtiger ist als eine Spaß Liga, so ist das nunmal. Die Trainer dieser Liga werden immer weniger.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn sich gewisse Trainer nicht mehr melden liegt es eher daran, dass das Real Leben wichtiger ist als eine Spaß Liga, so ist das nunmal. Die Trainer dieser Liga werden immer weniger.

    Das ist nur teilweise richtig. Auf manche Trainer trifft dies zu, aber eben nicht auf alle.

    Zudem hat man als Trainer auch eine gewisse Verantwortung allen anderen Trainern gegenüber, die man mit der Übernahme eines Teams eingeht. Dies setzt faires und respektvolles Miteinander voraus. Von deiner Arbeitsstelle bleibst du schließlich auch nicht einfach wortlos weg.

  • Das ist nur teilweise richtig. Auf manche Trainer trifft dies zu, aber eben nicht auf alle.

    Zudem hat man als Trainer auch eine gewisse Verantwortung allen anderen Trainern gegenüber, die man mit der Übernahme eines Teams eingeht. Dies setzt faires und respektvolles Miteinander voraus. Von deiner Arbeitsstelle bleibst du schließlich auch nicht einfach wortlos weg.

    Eine Liga geht so, ich melde mich an schau was passiert und wenn ich kein Bock mehr habe dann melde ich mich einfach nicht. Es gibt viele die das nicht machen, aber andere die ihre Priorität woanders setzen ziehen genau das durch. Das ist hier keine Pflicht sich hier abzumelden.


    Gäbe es eine Strafe jetzt nur mal angenommen würden viele anders reagieren, dem ist aber nicht so.


    Zu meiner Zeit musstest du dich erstmals in der Basicliga beweisen um überhaupt hier in der Liga ein Team zu bekommen.


    Ist wie auf dem Arbeitsmarkt. Fachkräfte werden gesucht und die können sich ihre Arbeitsplätze praktisch aussuchen. Wäre das umgekehrt wäre die Einstellung vieler hier anders.


    Der letzte Satz ist echt Lustig deCoo , ich bleibe da zwar nicht Wortlos von meiner Arbeitsstelle fern doch es gibt gewisse Kollegen die kommen einfach nicht auf der Arbeit. Das Gesetzt 3 Tage zu Hause zu bleiben wenn man ein weh wehschen hat nutzen die Kollegen scharmlos aus.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal