Ich würde gerne weiterhin Hansa Rostock trainieren
Teambesetzung Saison 22
-
-
Ich sag mal unter Vorbehalt zu. Hängt davon ab, was geändert wird.
-
würde gerne mit darmstadt weiter machen
-
Servus
Ich würde Düsseldorf Übernehmen und nach langer Pause wieder einsteigen -
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich nach der Saison äussern, da allerdings dieser Thread darum bittet sich zu äussern, dann eben hier nochmals.
Ich verabschiede mich aus der VDFB Liga, da ich generell kaum noch Einzelspiele mache, bzw. 1vs1 mir zu 95% keinen Spaß macht. Ich hatte hier sehr spassige Zeiten, vor allem als die PRO Clubs aufkamen, da war man annähernd täglich online. Auch Turniere waren immer wieder spassig. Das 1vs1 macht mir persönlich
jedoch keinen Spaß mehr, es gibt andere Alternativen (Koop/PRO) wo man mehr Einfluss auf das Spiel hat.
Danke an die Admins, die sich teils Jahre lang um die Liga gekümmert haben, allen voran Denny (deCoo), Chris (Pitbull) und Alejandro!
Allen Verbleibenden viel Spaß! Evtl. trifft man den ein oder anderen auf dem virtuellen Feld!
Sportliche Grüße,
Andi
-
Schade Andi69
Fehlen noch Rückmeldungen von:
seime17
VCG_freddy
ElliFalls ihr Leute kennt, die zur neuen Saison einsteigen könnten, holt sie gerne ran.
Gleiches gilt natürlich auch für ehemalige Trainer 😉
Bei positiven Rückmeldungen der vier oben genannten Trainer wären aktuell noch 11 Teams unbesetzt... -
mein sohn hätte intresse ist aber erst 9 jahre alt
spielerisch ist er sehr gut denke aber noch zu jung oder ???
-
Das spielt doch keine Rolle wie alt dein Sohn ist. Wenn er Spass an Fifa auf dem PC hat dann soll er sich anmelden.
-
-
ich würde da Team weiter nehmen
-
falls frankfurt frei werden sollte würde ich lieber frankfurt nehmen da ich frankfurt fan bin ansonsten bleibe ich dabei das ich zur neuen saison darmstadt nehme
-
Moin moin
Nach langen Überlegung würde ich mein Sohn gern anmelden
Die frage ist kann man auch über ein Pc die Spiele machen nur über zwei Account Origin???
Und wie wäre es mit dem 'Transfermarkt ???gegenseitiges Transferverbot falls er den hier mitspielen darf????
-
Moin moin
Nach langen Überlegung würde ich mein Sohn gern anmelden
Die frage ist kann man auch über ein Pc die Spiele machen nur über zwei Account Origin???
Und wie wäre es mit dem 'Transfermarkt ???gegenseitiges Transferverbot falls er den hier mitspielen darf????
Als langjähriges Mitglied dieser Liga sehe ich kein negativen Grund deinen Sohn hier einsteigen zu lassen. Mein jüngerer Bruder war damals auch noch sehr Jung und es hatte niemand was dagegen gehabt. Wir haben damals 2 unterschiedliche Nickname's hier in der Liga gehabt. Über Origin hatten wir damals einen Account. Mein Bruder war nun mal eine Armlänge besser als ich.
Sprich mit Decco und melde dein Bub an.
-
Ich denke, solange ihr nicht in der gleichen Liga spielt, dürfte das kein Problem darstellen - auch was den Transfermarkt angeht (sofern keine Transfers am Markt vorbeilaufen).
-
Supi da wird sich einer sehr freuen
Nartürlich bleiben wir weiterhin fair
-
Supi da wird sich einer sehr freuen
Nartürlich bleiben wir weiterhin fair
außerdem finde ich, sollte man jeden nehmen, wer kommt, in diesen tagen.
-
oh nein jan da habe ich ja wieder eine Niederlage mehr
MfG locke
-
Wenn ich fifa 20 zweimal kaufe dann hat doch jeder sein eigenis oder?auf ein pc!!!
-
Wenn ich fifa 20 zweimal kaufe dann hat doch jeder sein eigenis oder?auf ein pc!!!
Das ist doch Quatsch. Du kannst dir doch eine Serien Nr. kaufen. Ich habe Fifa 2 mal installiert. EInmal bei mir und einmal bei meinen Eltern. Es geht.
-
Wenn das an einem Rechner ist, brauchst du FIFA ja nicht 2x kaufen. Gibt schließlich verschiedene Profile.