BEWERBUNGSTHREAD VFL BOCHUM_ALT
-
- Status: vergeben
- 19Chris74
-
-
Bewerbe mich für das Team als Übergangstrainer
Bitte um kurze Bestätigung falls ja
-
Bist eingestellt. Danke fürs Aushelfen und viel Spaß.
-
Bewerbe mich für das Team
-
Hey,
herzlich Willkommen im VDFB und toll, dass du dich auf Bochum beworben hast.
Darf ich fragen, wie du auf den VDFB gestoßen bist?
Wann hättest du denn Zeit für eine ausführliche Einführung??
-
Ich kannte die Liga schon in der Vergangenheit auch durch Foren und "DerFighter".
Ich hätte heute ab 20:30 Uhr Zeit
-
Kannst dich gerne melden im Discord https://discord.gg/PmuRbs
Wäre jetzt schon da, aber habe eventuell gleich ein spiel. -
Hallo ich bin der Marius der alte trainer von freiburg und würde gerne mit Bochum spielen mfg Marius
-
-
Hallo zusammen,
da ich nun wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne wieder bei euch einsteigen, sehr gerne mit dem VFL Bochum.
Ich nehme an, in der neuen Saison dann in Liga 3
LG
Philipp
-
Hallo zusammen,
da ich nun wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne wieder bei euch einsteigen, sehr gerne mit dem VFL Bochum.
Ich nehme an, in der neuen Saison dann in Liga 3
LG
Philipp
Der VfL Bochum wird leider schon in der kommenden Saison vergeben sein. Können wir dir einen anderen Verein anbieten, der noch frei ist?
-
Der VfL Bochum wird leider schon in der kommenden Saison vergeben sein. Können wir dir einen anderen Verein anbieten, der noch frei ist?
An wenn soll denn der VFL Bochum gehen?
-
An wenn soll denn der VFL Bochum gehen?
an den ehemaligen Kölntrainer
-
an den ehemaligen Kölntrainer
Also in Köln ging viele ein und Aus. Keine Ahnung wenn du meinst. Ich gehe davon aus das der aktuelle Köln Trainer auch in Köln bleibt.
-
FPS-R0senh0lz : Okay, schade. Hätte sehr gerne Bochum übernommen.
Bielefeld wäre potentiell auch interessant, wie ich sehe hat sich da aber schon einer beworben.
Was ist mit Werder Bremen? Könnte ich auch sehr gerne übernehmen. Wäre das nicht sehr schade, wenn die komplett rausfallen?
-
FPS-R0senh0lz : Okay, schade. Hätte sehr gerne Bochum übernommen.
Bielefeld wäre potentiell auch interessant, wie ich sehe hat sich da aber schon einer beworben.
Was ist mit Werder Bremen? Könnte ich auch sehr gerne übernehmen. Wäre das nicht sehr schade, wenn die komplett rausfallen?
Bremen hat 5 Bewerber
-
Bremen hat 5 Bewerber
...könnte am Vereinsvermögen liegen hab mich mal für Bielefeld beworben, falls sich die 5 Bremer Bewerber nicht einigen können... ich nehm die auch mit 1 Mio Budget.
-
...könnte am Vereinsvermögen liegen hab mich mal für Bielefeld beworben, falls sich die 5 Bremer Bewerber nicht einigen können... ich nehm die auch mit 1 Mio Budget.
Bielefeld ist auch schon durch XD ich schreibe heute abend mal eine Statistik zu den zukünftigen bzw fixen Trainerwechsel
-
Bielefeld ist auch schon durch XD ich schreibe heute abend mal eine Statistik zu den zukünftigen bzw fixen Trainerwechsel
XD vielleicht auch mal die Bewerbungsthreads zumachen und/oder die Tags dann auch anpassen - Bielefeld stand noch auf offen... aber ja, wäre ganz gut zu wissen, welche Vereine denn tatsächlich noch frei sind.
-
Ich hab jetzt eine Bewerbung unter Aue gesetzt... wehe