BEWERBUNGSTHREAD SV WERDER BREMEN_ALT
-
- Status: vergeben
- 19Chris74
-
-
Guten Tag ich würde mich freuen den Verein übernehmen zu dürfen. War im letzten FIFA Teil schonmal dabei als Trainer von Wolfsburg und möchte jetzt wieder einsteigen.
Evtl. Ne kleine schnelle Einführung da es doch schon eine Weile wieder her ist.
-
Zocker9302 bitte im Origin (19Pitbull74) heute noch melden, ansonsten bin ich erst mal ne Woche im Urlaub!
-
Zocker9302 bitte im Origin (19Pitbull74) heute noch melden, ansonsten bin ich erst mal ne Woche im Urlaub!
Bis wann hab ich heute Zeit?
-
Kannst du die Tage mit DeCoo klären, bin nun weg
-
Zocker9302
Können morgen Mittag gerne mal im Discord quatschen. -
Bin da arbeiten kann evtl. Sonntag Abend ansonsten ab nächste Woche wieder.
-
War wahrscheinlich nur eine Eintagsfliege bezüglich der Bewerbung! Wenn nicht wird es Zeit das du dein Interesse zeigst! Im Origin hatte ich dir eine Freundschaftsanfrage gesendet nur bisher hast noch nicht angenommen. Mein Originname hatte ich bereits oben genannt!
-
Hab leider auch nichts mehr von dir gehört 🤔
-
Keine Anfrage erhalten zumindest nicht von einem den ich kenne...oder der mir bekannt war und durch die Arbeit kam ich die Tage sogut wie garnich an den PC
Hab jetzt ab Montag frei evtl. Kann man da einen Termin ausmachen
*Und ich hatte ja gesagt das ich an dem vorgeschlagenen Termin keine Zeit hatte und nach einem anderen gefragt hatte aber da kam keine Antwort mehr*
-
Wie ist dein Originname? Am besten sendest du mir eine Freundschaftsanfrage -> 19Pitbull74
-
Mache ich sobald ich heute Abend Zeit habe
-
Ich möchte als Aushilfstrainer gerne die Bremer trainieren....
-
Samy übernimmt den SV Werder Bremen
Samy hat sich dazu bereit erklärt Werder Bremen als Zweitteam zu betreuen.
Die Ligaleitung wünscht viel Spaß!