Blacksnake74 (Sirko Höpfner) | (Christian Strerath) Streusalz | |||
Harit (1) | (1) Arslan (2) Haraguchi (1) Scheu (1) Jojic (1) Kühlwetter (5) Rashica | |||
Ein ziemlich einseitiges Spiel zwischen Bochum und Kaiserslautern Die Bochumer konnten zwar die frühe FCK-Führung schon nach 6 Minuten ausgleichen, brachen allerdings in der Folge ziemlich zusammen und verloren eigentlich alle wichtigen Zweikämpfe. Zusätzlich hatte auch Boll im Kasten keinen guten Tag erwischt, und so kommt dann ein solches Ergebnis zustande. Kommentar Trainer FCK: "Das war von uns eine gute, konzentriete Leistung von der ersten bis zur letzten Minute, natürlich auch wieder ein klasse Spiel von Rashi, der heute 5 Tore selbst erzielt und ein weiteres vorbereitet. Dem Gegner noch viel Erfolg in der Restsaison." |
VfL Bochum (1) : (11) 1. FC Kaiserslautern (21.600 Zuschauer)
-
-
So muss man einen Trainerkollegen nicht abschießen. Kann nur mit dem "Kopfschütteln"!
-
Tjoa, wo beginnt das Abschießen? Ab wie vielen Toren sollte ich aufhören, oder zählt die Differenz? Soll ich dann Eigentore machen, damit es nur bei 5 Toren Differenz bleibt? Oder darf ich dann für kurze Zeit den Controller weglegen? Warum darf ich meinen Gegner falls (hier war es ganz klar NICHT der Fall) er das Spielen einstellt, nicht abschießen? Alles nur wegen "Fair Play"? Komme ich mir als schwächerer nicht verarscht vor, wenn der Gegner 3,4 Gänge rausnimmt? Und wurde das in der Bundesliga jemals getan, wenn das Torverhältnis noch wichtig werden konnte? (Erinnere mich an Zeiten als Gladbach dieses aufholen wollte, 11:0 gewann, aber gegen den Tabellennachbar 5 Tore verlor, da dieser 16:0 gewann.)
Meine Meinung: Man sollte so gut spielen, wie man es kann. Die größte Schmach die man einem Gegner zu Teil werden kann, ist Mitleid.
-
Gut das ich mit der gleichen Anzahl von Toren gegen Hoffenheim abgeschossen wurde.
-
Bei der jetzigen Fifa-Version geht es halt recht schnell, wenn entweder das Spiel gegen einen läuft oder das Verteidigen einfach nicht klappen will.
-
Find auch, dass das nicht sein muss, vor allem nicht zweistellig und gegen ein deutlich schwächeren Trainer (siehe Tabelle)
Und das Argument "ich brauche die Tore" finde ich in einer Fun-Liga nicht korrekt.
So verjagt man die Trainer (und wir sind mehr denn je auf jeden Trainer angewiesen)...
Ich glaube es fühlt sich keiner verarscht, wenn du bei 4-5 toren Vorsprung etwas Gas raus nimmst und den Gegner mitspielen lässt. Ich glaube jeder klar schwächere Gegner freut sich darüber...
-
Ach du scheiße...na da freu ich mich ja richtig auf mein Spiel gegen Kaiserslautern
Ihr wisst schon das in der zweiten Liga 8 unbesetzte Teams sind und 3 in der ersten Liga? Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann kann ich das verstehen.
Wenn ihr bei dem Ergebnis selber noch Spass am Spiel habt, herzlichen Glückwunsch...wisst ihr eigentlich eventuell noch wie es war als ihr angefangen habt und mit solchen Ergebnissen abgeschossen wurdet? (Falls dem je so gewesen sein sollte, sonst versetzt euch mal in die Lage von eurem "Gegenüber") - Ich mein, mir kanns egal sein, aber vielleicht sollte man bei solchen Spielen dann mal die zweite Elf rausholen
-
Dann freu dich mal, bin ja der ganz böse, der dich auch im Pokal brutalst abgeschossen hat - nicht.
Ich glaube es ist wirklich schwer zu bewerten, ich zumindest spiele bei einem hohen Vorsprung nicht mehr genau so konzentriert, wie wenn es knapp ist, allerdings wollte ich mit meinen Worten auch nicht sagen, dass man immer 100% Prozent geben sollte, ist ja auch nicht wirklich möglich, und ja, auch ich lasse meinen Gegner mitspielen, auch in diesem Spiel ist das geschehen. Wenn ich dann allerdings aus 17 Torschüssen 11 Tore erziele, dann sieht das Ergebnis deutlich heftiger aus, als es im Endeffekt war.
Das Spiel zwischen mir und Nürnberg ist ähnlich verlaufen, nur war es Dosenbrot, der die Mehrzahl der Chancen hatte, und dieser ist eben in letzter Konsequenz immer am Torwart, Pfosten gescheitert, und ich habe meine zwei Dinger eben reingehauen.
In diesem Spiel hatte Bochum ja auch postwendent den Ausgleich erzielt, weshalb ich dann bereits zu Pause 6:1 oder 7:1 geführt hatte, da ich ein wenig Panik bekam. Wie wenig die Tabellensituation aussagt müsstest ja grade du Samy wissen.
In der zweiten Hälfte war es ein deutlich ausgeglicheneres Spiel, Bochum kam allerdings in letzter Konsequenz nicht zu vielen Chancen, und kassierte verständlicherweise gefrustet von der ersten Hälfte eine rote Karte, mit anschließendem direkt verwandelten Freistoß und einen Elfmeter gegen sich.
Solche Chancen werde ich dann gleich welchen Spielstandes auch immer nicht absichtlich schlechter ausspielen, dann habe ich selbst nämlich auch keinen Spaß mehr am Spiel.
-
klar sagt die Tabelle nicht immer etwas über das Können des Trainers, aber wenn ein Trainer sowohl in der 1. als auch in der 2.Liga ganz weit hinten steht, und man dann bereits in der ersten hälfte 5:1 führt, braucht man keine Panik bekommen, dass man das Spiel noch vergeigt, vor allem wenn man so gut spielt wie du ConFiuzzeD ...
Wenn ich mal deutlich führe, ziehe ich mich zurück, lasse den gegner mitspielen und probiere Sachen aus, die ich sonst nicht testen kann.
Ich spiele lieber die Zeit runter, als dass ich meinen Gegner zweistellig abschieße.
Man muss ja nicht weiterhin sein Schema F durchspielen. Kann mal versuchen über Flanken zu kommen, oder eine andere Formation testen. Und nein, das hat aus meiner Sicht nichts mit "gegner vorführen" oder so zu tun.
Vllt. mal daran denken, dass der Gegner dann trotz Niederlage vllt. eine Halbzeit lang Spaß hat Fifa zu spielen, weil er das gefühl hat, er spielt mit.
Klar, absichtlich am Tor vorbei schießen ist auch nicht OK...
-
ConFiuzzeD Ich hab nie gesagt das du böse bist oder mich voll abschießt Aber fakt ist das ich gegen euch kein Land seh, ihr zockt aber auch länger und wsh. regelmäßiger.
ich will auch nich sagen das du extra schlechter spielen sollst, aber irgendwo muss man das System dann halt mal überdenken, gerade mit Blick auf die vielen freien Vereine.
-
-
Gut das ich mit der gleichen Anzahl von Toren gegen Hoffenheim abgeschossen wurde.
ja und? hast du mal gesehen, wie ich mit dresden abgeschossen wurde, am anfang? ausßerdem hast du dir in der ersten hälfte 2 rote karten abgeholt, weil du nurnoch geholzt hattest... soll ich das noch belohnen?
-
ja und? hast du mal gesehen, wie ich mit dresden abgeschossen wurde, am anfang? ausßerdem hast du dir in der ersten hälfte 2 rote karten abgeholt, weil du nurnoch geholzt hattest... soll ich das noch belohnen?
Wie ich zocke geht dich doch überhaupt nichts an, meinste nicht auch.
Oder soll ich mir das nächste Mal eine Genehmigung einholen, ob ich rumholzen darf oder nicht. Außerdem war es ein Beispiel von 100ten gewesen. Das Abschiessen eines Gegners ist hier nicht Neu. Schon 2003 wurden gegner abgeschossen wie ein Mohrhühner.
Du spielst in der ersten Liga da ist es vorprogrammiert abgeschossen zu werden. In der zweiten Liga sollten es eigentlich Trainer geben die mehr oder minder auf einen Niveau spielen. Die gibt es leider nicht.
-
Wie ich zocke geht dich doch überhaupt nichts an, meinste nicht auch.
Oder soll ich mir das nächste Mal eine Genehmigung einholen, ob ich rumholzen darf oder nicht. Außerdem war es ein Beispiel von 100ten gewesen. Das Abschiessen eines Gegners ist hier nicht Neu. Schon 2003 wurden gegner abgeschossen wie ein Mohrhühner.
Du spielst in der ersten Liga da ist es vorprogrammiert abgeschossen zu werden. In der zweiten Liga sollten es eigentlich Trainer geben die mehr oder minder auf einen Niveau spielen. Die gibt es leider nicht.
achso.... du darfst zocken, wie du willst? Aber anderen vorschreiben, ob man schlechtere Spieler abschiessen darf oder nicht? Sorry, das ist mir zu doof!
-
achso.... du darfst zocken, wie du willst? Aber anderen vorschreiben, ob man schlechtere Spieler abschiessen darf oder nicht? Sorry, das ist mir zu doof!
Wo habe ich den anderen vorgeschrieben wie Sie zu zocken haben? Mir ist das doch scheissegal, ob mich jemand 11:1 oder 20:1 schlägt, wenn der jenige darüber Glücklich ja dann immer weiter so.
Also irgendwie hack's doch.
-
Wo habe ich den anderen vorgeschrieben wie Sie zu zocken haben? Mir ist das doch scheissegal, ob mich jemand 11:1 oder 20:1 schlägt, wenn der jenige darüber Glücklich ja dann immer weiter so.
Also irgendwie hack's doch.
du hast doch oben mimimi gemacht, dass du gegen hoffenheim genauso viele kassiert hast... wie soll ich das dann verstehen?
-
du hast doch oben mimimi gemacht, dass du gegen hoffenheim genauso viele kassiert hast... wie soll ich das dann verstehen?
Lass den Satz doch einmal stehen. Ne du verdrehst die Tatsache mimimimimi habe ich sicherlich nicht gemacht. Du hast den Sinn meines Satzes sicherlich nicht verstanden.
-
Lass den Satz doch einmal stehen. Ne du verdrehst die Tatsache mimimimimi habe ich sicherlich nicht gemacht. Du hast den Sinn meines Satzes sicherlich nicht verstanden.
ok, kann sein. dann erkläre ihn mir bitte