Kill_a_Bozz90 übernimmt die Eintracht aus Frankfurt
BEWERBUNGSTHREAD EINTRACHT FRANKFURT_ALT
-
- Status: vergeben
- 19Chris74
-
-
Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Trainer.
Bei Interesse bitte hier bewerben
-
Das wer jetzt mal ein Team für den wartenden Trainer der immer im Discord war. Wie heißt der noch gleich?
-
Moin zusammen,
Ich habe mir mal wieder Fifa zugelegt, und einen neuen PC gleich mal obendrauf.
Da ich die Liga immer mal wieder verfolgt habe, bin ich auch jetzt mal wieder auf diese Seite. Schön das es wieder mehrere Ligen gibt
Am Regelwerk wurde augenscheinlich nicht viel verändert, oder ?
Spielt ihr jetzt öfter in der Woche, bzw. mehrere Saisons mit einen Fifa?
Wenn die Eintracht keinen Trainer findet, würde ich mich zur Verfügung stellen, und mich auf diesen Posten bewerben.
Ein Verein wie Eintracht Frankfurt sollte ja nicht einfach Trainerlos untergehen
-
Schön, dass du wieder am Start bist.
Regeltechnisch hat sich nicht sooo viel verändert. Das ist richtig. Mittlerweile werden aber zwei Spiele in der Woche gespielt (siehe Termine & Fristen), sodass wir zwei Saisons pro FIFA-Version absolvieren können. -
Wenn ihr mich noch wollt, und noch keinen Trainer habt, würde ich das Amt bei der Eintracht fortführen.
Der Frust war sehr sehr groß, und das Spiel fällt mir aktuell sehr schwer, weil ich lange nicht gespielt habe. Alter Mann halt 😉
Aber mich ärgert es auch, das ich hier was anfange und nach so kurzer Zeit hinschmeiße und es nicht zu Ende bringe.
Ich haße das Spiel, und ich muss immer raten wo mein Pass hingeht, aber wie gesagt ... wenn ihr mich noch wollt lasse ich mich diese Saison weiter abschießen, in der Hoffnung mal 1-2 Tore zu schießen 😂😉
-
Natürlich wollen wir dich noch. Das ist echt toll, dass du weitermachen möchtest.
In der nächsten Saison sieht es dann auch besser aus und du kannst dir deinen Kader vernünftig zusammenstellen. -
Ich bewerbe mich hiermit für Eintracht Frankfurt
-
Hallo da ich gesehen habe das die Eintracht frei wird bewerbe ich mich hiermit auf die Eintracht
Bin ab jetzt zuhause für ein Gespräch auf Discord oder um meine Trainier Fähigkeiten zu testen
Lg Die Torfabrik
-
Ich möchte mich ebenfalls um das Traineramt bei Eintracht Frankfurt bewerben und könnte den Verein zur neuen Saison übernehmen.
-
Hallo da ich gesehen habe das die Eintracht frei wird bewerbe ich mich hiermit auf die Eintracht
Bin ab jetzt zuhause für ein Gespräch auf Discord oder um meine Trainier Fähigkeiten zu testen
Lg Die Torfabrik
Guten Abend.
Hast du heute Abend gegen 19:30uhr Zeit um zwei Testspiele zu machen um deine spielstärke einzuschätzen?
Im Zuge dessen erkläre ich dir dann alles weitere rund um den vdfb
-
Jo klingt gut