Frankfurt trennt sich vom Trainer einvernehmlich.

  • wir spielen alle das gleich Spiel...

    Momentum ist kacke, aber wir müssen alle damit leben...

    Unterm Strich wird man genauso oft begünstigt, wie benachteiligt... Problem ist nur, dass einem nur die Benachteiligungen im Gedächtnis bleiben... die Begünstigungen nimmt man nicht als solche wahr...


    Überleg es dir bitte nochmal...

  • Ich habe es mir bereits überlegt, sonst hätte ich hier doch nix geschrieben und wäre einfach offline gegangen und bräuchte Zeit für mich selbst .(klingt irgendwie gay - no homo)

    Das Spiel geht mir einfach extrem auf die Nieren und dafür sind mir meine Controller definitiv zu Schade.

    Und bevor hier Missverständnisse entstehen: Es hat mit keinem von euch zu tun.

  • ihr könnt gerne mein Forum und Seiten Profil löschen. Ich werde meine Entscheidung nicht überdenken.

    Ich verlasse euch mit einem lachenden und weinenden Augen zu gleich.

    Damals habe ich mir noch geschworen, dass wenn ich nochmal in einer Liga spielen würde definitiv nur Köln mein Team wäre.

    Ich habs mit Frankfurt probiert und war auch recht erfolgreich aber dennoch fehlt mir etwas. Eigentlich wollte ein Kollege von mir ebenfalls hier nicht spielen, als er trotzdem absagte ging mir die Spielfreude und der Wille gleichzeitig flöten.

    Ihr seid alle gute Typen, mit einer gut geführten Liga, die ein gutes Konzept besitzt. Also nochmal: An euch liegt es definitiv nicht. In letzter Zeit hab ich auch meine anderen Spiele vernachlässigt. Ich bin einfach kein Typ der die ganze Zeit FIFA spielen kann. Ich brauche meine FPS oder Red Dead Online z.b.

  • Dann könnt ihr gerne dieses Spiel weiter spielen aber ich werde es garantiert erstmal nicht mehr.

    Ist nur sinnig egal was andere sagen.


    Man muss sich halt überlegen lebt man mit dem Spiel oder besiegt irgendwann mal die "sucht" und unterstützt das nicht weiter.


    Keiner von euch würde immer wieder die gleiche Pizza essen wenn sie mies schmeckt.

    Ich habe es mir bereits überlegt, sonst hätte ich hier doch nix geschrieben und wäre einfach offline gegangen und bräuchte Zeit für mich selbst .(klingt irgendwie gay - no homo)

    Das Spiel geht mir einfach extrem auf die Nieren und dafür sind mir meine Controller definitiv zu Schade.

    Und bevor hier Missverständnisse entstehen: Es hat mit keinem von euch zu tun.

    Dein "no Homo" Kommentar ist mega kacke!

    Übrigens ist heute Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie!!!

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Genau so ist es und meine Sucht unterstützt das nicht mehr.


    So war der no homo Kommentar auch nicht gemeint.

    Und auch das ist mir bewusst, da ich in Köln lebe.

    Mir ist es Schnuppe ob jemand Homosexuell, Bi oder Transgender ist, Mensch ist Mensch.

    Aber darum geht es auch gar nicht.


    Es geht darum, dass ich definitiv aus der Liga wieder austrete. Ihr werdet garantiert jemanden finden, der FIFA oder auch Frankfurt mehr zu Schätzen weiß, als ich das tue bzw. getan habe.


    Ich wünsche euch ALLEN trotzdem noch viel Erfolg in der Liga und vorallem im Leben!


    Mit diesen Worten verabschiede ich mich.


    Peace out.