BEWERBUNGSTHREAD 1. FC KÖLN _alt
-
- Status: vergeben
- Jena-Fan-03
- Geschlossen
-
-
Hey,
Ich würde gerne den 1. FC Köln übernehmen und zum Titel führen damit bald wieder Meisterschaften und nicht nur Karneval gefeiert werden kann!
JNS
-
Moin Hiermit Bewerbe ich mich als Trainer für den 1. FC Köln
Ich hätte Interesse daran diesen Verein zu Trainieren .Spiele Fifa schon ein paar Jahre und bin ein durchschnittlicher Spieler
bin übrigens auch ein Fan von Kingsley Coman der aktuell bei dem 1. FC Köln Kickt würde mich auf eine Rückmeldung freuen
-
Hey,
Ich würde gerne den 1. FC Köln übernehmen und zum Titel führen damit bald wieder Meisterschaften und nicht nur Karneval gefeiert werden kann!
JNS
Während der Saison erlauben wir leider keine Teamwechsel...
-
Ich hätte Interesse daran diesen Verein zu Trainieren .Spiele Fifa schon ein paar Jahre und bin ein durchschnittlicher Spieler
bin übrigens auch ein Fan von Kingsley Coman der aktuell bei dem 1. FC Köln Kickt würde mich auf eine Rückmeldung freuen
Wie über origin besprochen, spielen wir in den kommenden Tagen mal gegeneinander... und dann machen wir alles weitere
-
Hast du morgen zwischen 12 - 16 Uhr evtl Zeit?
-
Hast du morgen zwischen 12 - 16 Uhr evtl Zeit?
Jena-Fan würde dann mit dir die Einführung übernehmen
-
Jena-Fan würde dann mit dir die Einführung übernehmen
hätte heute zeit 18 bis 22 uhr oder morgen ab 20 uhr
-
wäre on und könnte dir alles zeigen
-
Moin zusammen.
Würde gern den FC übernehmen 😎
-
Hallo Alejandro,
freut mich zuhören, dass du wirder bei VDFB anfangen willst.
Leider hat du noch Strafpunkte die erst in 9 Tage ablaufen.
In dieser Zeit werden erst andere Trainer bevorzugt.Gerne kannst du dich nach ablauf deiner Strafpunkte melden.
Grüße
Dein VDFB
-
Würde Köln übernehmen
-
Würde Köln übernehmen
Du bekommst Köln nachdem wir mit dir die Einführung gemacht haben
-
Einen Wunderschönen Guten Abend liebe VDFB Community
Nach etwas mehr als 2 Jahren Abwesenheit (Private gründe) weshalb ich auch damals den SC Paderborn abgeben musste
Bin ich nach FIFA 19 (mein letztes fifa) jetzt zu FIFA 22 wieder zurück Und habe wieder unglaublich Bock auf FIFA und auf VDFB
Ich habe gehört mein Verein wird frei Und joa da konnte ich einfach nicht anders und reiche hier nun offiziell meine Bewerbung ein:
----------------------------------
An sein damals letztes Spiel als Bundesliga-Trainer beim SC Paderborn 07 erinnert sich Skrillex auch nach zwei Jahren noch sehr gern zurück. In einer dramatischen Partie beim punktgleichen Tabellennachbarn Holstein Kiel, erkämpften sich die Paderborner ein 1:1-Unentschieden. In der Nachspielzeit hatte Milik den 1:1 Treffer geschossen damit in aller letzter Sekunde den letzten Punkt in der Trainer Kariere von Skrillex geholt.
„Dieses Spiel war ein Erlebnishöhepunkt in meiner Trainerlaufbahn“, schwärmt Skrillex auch heute noch. Sein Traineramt hatte er nach diesem furiosen Spiel dennoch zur Verfügung gestellt – „aus persönlichen sowie beruflichen Gründen“, wie es hieß.
„Für die Mannschaft kam mein Rücktritt überraschend“, weiß Skrillex. Im Nachhinein sei das Team sogar noch einmal auf ihn zugekommen mit der Hoffnung, den Trainer zur Rückkehr bewegen zu können.
„Es war ja eine tolle Zeit in Paderborn, und ich hatte wirklich darüber nachgedacht“, gestand er im Kicker-Interview, „aber der Verein hatte inzwischen bereits einen neuen Trainer verpflichtet, denn sie mussten ja reagieren.
------
- Effzeh beschäftigt sich mit Trainer Skrillex.
Der 1. FC Köln sucht nach einer Nachfolge für Trainer MrSystemFehler_. Mit Skrillex könnte ein alter Bekannter im VDFB Trainer Geschäft kommen.
- Skrillex: Kein Kontakt zum 1. FC Köln, aber offen für Trainerstelle.
Skrillex weiter: „Ich habe lediglich gesagt, dass, wenn irgendjemand auf mich zukommt, ich mir das anhören werde.“ Grundsätzlich scheint Skrillex aber aufgeschlossen, doch noch einmal an die Seitenlinie zurückzukehren, nach 2 Jahren Trainer Pause. „Der Effzeh ist Mein Verein. Ich wäre Dum wenn ich die Chance nicht nutzen würde, wenn sie mir geboten wird.“
Der baldige Abgang von Trainer MrSystemFehler_ lässt auch den Verantwortlichen am Geißbockheim keine andere Wahl, als sich aktiv mit der Trainer-Frage zu beschäftigen. Wir können gespannt sein wer am Anfang der kommenden Saison auf der Trainerbank des 1.FC Köln sitzt.
-
Servus Skrillex,
wann hättest du denn mal Zeit für ein Test-Spielchen?
Viele Grüße
-
einfach eine PN schreiben hab ab 16 uhr eigentlich immer zeit
-
würde gerne Köln übernehmen
-