Darstellung Homepage

  • deCoo : Du behauptest ich hätte es nicht vorgeschlagen und ich widerlege deine Lüge, zu mehr war das Zitat ja nicht. Wie gesagt, ich habe genug Brücken gebaut, eure engstirnige und null Bereitschaft zum Entgegenkommen zeigendes Verhalten zeigt ja eindeutig wes Geistes Kind ihr seid. Wenn die Änderung doch ach so unbedeutend ist, hätte ja auch ein Ziehen über 3 Saisons aka 1,5 Jahre für euch ja keinen Unterschied machen dürfen? Hier ist es aber dann plötzlich wichtig, dass das genauso so sofort umgesetzt wird (selbst bei einem Decay über 3 Saisons hätte es ja sofortige Auswirkungen gegeben) und mir gegenüber wird die Änderung dann aber doch wieder als unbedeutend und "kurzfristig ändert sich gar nichts bei dir" abgetan. Was denn nun?


    Samy : "Schlechtere und unfähigere Nachfolger" brauchen immer noch 3-∞ Jahre um das zu machen, was ihr nun veranstaltet. Der Unterschied ist schon ziemlich offensichtlich, aber danke für deinen unqualifizierten Beitrag.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Wie rechtfertigst du dein Handeln vor 1,5 Jahren, als du einfach aufgehört hast zu spielen, dich nicht mehr gemeldet hast und zum Schluss mit 20 SP entlassen wurdest? Ist doch eindeutig, dass dir zu diesem Zeitpunkt sch**ß egal war, was mit dem MSV und dem VDFB passiert.


    Ein Zitat von dir "Dresden hat in 2020 den dritten Trainer, nach dem Abstieg wieder einen neuen, das trifft ja niemanden direkt."

    Hierzu ist zu sagen, dass wir unsere Entscheidung unabhängig von Trainern oder dem bisher geleisteten getroffen haben. Es passiert schnell, dass Trainer hier einfach aufhören zu spielen, oder die 20SP wegen Beleidigungen oder wegen quitten erreichen. Wieso sollen wir dann Duisburg anders behandeln wie Dresden?


    Unser Ziel ist es zu unterbinden, dass die reichen Teams noch reicher werden. Und da haben wir als Admins entschieden, dass die FGs zur kommenden Saison gedeckelt werden und es für die betroffenen Teams (Duisburg und Dresden) keine Entschädigung geben wird.

  • Leute, das bringt doch alles nichts. Es gibt veränderte Rahmenbedingungen für die neue Saison und damit muss man entweder zurechtkommen oder woanders glücklich werden. Sich jetzt gegenseitig irgendwelche Dinge an den Kopf zu werfen erinnert mich stark an andere Zeiten und die braucht man wirklich nicht wieder.