Bewerbungsthread FC Viktoria Köln - alt
-
- Status: vergeben
- Samy
- Geschlossen
-
-
-
Brandy wird neuer Trainer von Viktoria Köln.
Willkommen zuhause
-
Bei Interesse bitte hier bewerben
-
Hiermit bewerbe ich mich für das Team "Viktoria Köln".
Ich denke als Wiedereinstieg in den VDFB Alltag ist die 3. Liga perfekt und die Viktoria eine gut aufgestellte Mannschaft die unbedingt vom Tabellenkeller verschwinden muss.
-
Nur mal fürs Protokoll Tweggi hat Jahrelange mit Frankfurt in Liga 1 gespielt. Er gehört nicht in Liga 3. Das sollten die Admin's Samy und Decco wissen. Letzten Team Eintracht Frankfurt.
-
Da hast Du Recht Fighter, jedoch habe ich, mit Sondererlaubnis (Grund ist bekannt), auch kein TD gespielt, was ich jetzt seit Fifa 21 nur noch tue. Sprich, ich habe lange nicht die Qualität wie mit der Variante klassisches Verteidigen.
-
Da hast Du Recht Fighter, jedoch habe ich, mit Sondererlaubnis (Grund ist bekannt), auch kein TD gespielt, was ich jetzt seit Fifa 21 nur noch tue. Sprich, ich habe lange nicht die Qualität wie mit der Variante klassisches Verteidigen.
Tweggi, nicht böse gemeint, das war jetzt meine persönliche Meinung. Ja die Gründe sind mir alle bekannt. Mach ein Game und dann wird entschieden. Bekommst du das freie Team bist du natürlich herzlich Willkommen.
-
Hallo
Ich bin neu hier und würde sehr sehr gerne die Viktoria Köln übernehmen.
Viele Grüße aus Bayern
Schönen Abend an alle!
-
Hallo:)
Gerne würde ich die mehr über den VDFB erzählen:)
Wann hättest du mal Zeit?
Im Discord könnten wir gerne etwas reden.
Grüße Leo
-
Grüße Leo
Wie heißt euer discord Gruppen?
-
Grüße Leo
Kannst du mir ein link zum discord Server schicken? Kannst mir auch auf insta schreiben: modellskigebiet_kelmental
-
Grüße Leo
Heute 14:15Uhr hätte ich Zeit. Ich bin jetzt auch in eurem discord Server