Bewerbungsthread MSV Duisburg - alt

  • Hier mit Bewerbe ich mich für den MSV Duisburg!


    Die Zebras begleiten mich schon mein ganzes Leben und diese Begeisterung zum Verein will ich dem Team und ganz Duisburg zurück geben.


    Schon vor meiner Trainer Karriere konnte ich Kontakte beim MSV Knüpfen.


    Als früherer Programmiere des MSV, programmierte ich die Lichtsteuerung von der MSV-Arena, somit kenne ich mich bestens vor Ort aus!!!(ps: ist weiterhin ein Kunde von meiner Firma)



    Ist die Nummer zu groß?


    Vielleicht! Aber durch Taktisches überlegen und umstrukturieren des Team's werde ich das Team weiter erfolgreich zum Ziel führen.



    Ja der MSV hat einen starken Kader, wenn nicht sogar den stärksten Kader!


    Dennoch muss der MSV überarbeitet werden. Die Inflation ist auch beim VDFB angekommen und somit auch bei Finanzstarken MSV.


    Bevor eine Finanzielle Krise entsteht, werde ich meine Manager Kenntnisse anwenden.



    Zudem würde der MSV eine Zuverlässigen Trainer bekommen, der noch nie Negativ in den Schlagzeilen aufgetaucht ist.



    Gerne würde ich einen kompletten Kader- + Finanzwechsel vorschlagen, da ich einfach nur den MSV haben will, ob mit starken Kader oder ohne!



    Wir sind Zebras weiß-blau unser Klub der MSV und wir stehen für euch immer hier. Denn hier zwischen Rhein und Ruhr Ja da gibt es einen nur: MSV Unser Club im Revier!!!

  • Werte Lords, werte Ladyspopcorn

    aber auch die seien Gegrüßt bei denen am 20. kein Geld mehr auf dem Konto ist! vain

    HALLO MEINE LIEBEN RUHRPOTTPERLEN :love:

    Es freut mich für euch dass ich da bin und ich hoffe mir gehts gut!


    i'll be back! 8)

    Der Kultige Kugelblitz vom Niederrhein ist wieder am Start wie die Select-taste!

    Man könnte auch sagen ich bin so Heiß wie ich eben aussehe!hail


    So bewerbe ich mich also auf die Freie Stelle die mein Interimscoach geräumt hat,

    In der letzten Saison musste ich leider aus Gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens den Posten räumen auf der Bank des MSV


    Doch Probleme sind bekanntlicherweise wie Brüste, Sie machen erst dann so richtig spaß wenn man Sie anfasst ( . )( . )

    So und nicht anders habe ich auch nie meine Vereine geführt im VDFB. Ob es eben bei der SV Eintracht aus Trier war oder beim kurzen aushelfen in Düsseldorf.

    Mein Motto ist wenn Gott dir Scheiße gibt, dann schnitz' ich da noch 'ne Geige draus und spiel' Mozart drauf.hmm


    Jetzt will ich wieder zurück und die Liga Zlatanisieren!

    Und was den Trainerposten in Duisburg angeht denke ich für ein Muttermal und Trainerposten gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.

    Aber hätte, wäre und wenn... Wenn meine Oma ein Bus wär, dann könnt die hupen. rofl

    Deshalb wählen Sie mich wieder zurück auf meinen geliebten Duisburger Klappstuhl.


    Inhaltlich ist natürlich auch wieder viel von mir zu erwarten.

    Ich kenne das System, ich kenne den Kader und ich habe genug Positive Erfahrung.


    In diesem Sinne bleibt Sauber..












































    FCK NZS!

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Hiermit bewerbe ich mich auf den MSV Duisburg.

    Ich denke ich habe mit der TSG Hoffenheim in der 2. Liga gezeigt, dass ich sauberen guten Fussball spiele und genau das braucht es scheinbar aktuell in Duisburg.


    Daher würde ich mich freuen, wenn ich bald in Duisburg auf der Trainerbank sitzen darf.