Aufwertungen

  • Servus, wenn ich Spieler aufwerten lassen möchte, wo muss ich mich dann melden, bzw. Gibt es da nen thread?

    Das gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.

    Wir mussten auf die originalen FIFA-Stärken umsteigen.

    Sprich die Stärken deiner Spieler verändern sich, wenn EA die Werte ändert.

    Im VDFB gibt es immer ein Update zu beginn der Saison und das nächste dann zu Beginn der Rückrunde.



    (Für alle neuen Trainer: Früher wurden alle Spieler hier im VDFB manuell erstellt. Sprich jeder Spieler bekam individuelle Werte und hat diese auch seine komplette VDFB-Karriere lang beibehalten. Es sei denn man hat Geld für ein Spieler-Update gezahlt)

  • Ok, steht noch in den Regeln drin. Ich hab deswegen auf einen Spieler geboten. Vielleicht kann man ja dann mein höchstgebot wenigstens auf den aktuellen preis korrigieren - ist ja nicht meine schuld, wenn ich extra in den regeln nachlese und dann biete...


    hier stand es: 5.4 Aufwertungen

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier