Bewerbungsthread TSV 1860 München
-
- Status: vergeben
- Samy
-
-
Servus, hiermit bewerbe ich mich für den Traineramt beim TSV 1860 München.
-
Servus, hiermit bewerbe ich mich für den Traineramt beim TSV 1860 München.
Wie siehts eigentlich hier aus?
-
Wie siehts eigentlich hier aus?
Dein genannter Trainer war doch eher für Liga 2 gedacht. Magdeburg ist doch jetzt frei
-
3te wäre nichts für ihn, aber 2te ginge gut .
-
Moin. Hiermit möchte ich für den Traineramt von 1860 München bewerben, ich würde mich freuen wenn ich in einem Testspiel antreten könnte.
LG
-
Moin. Hiermit möchte ich für den Traineramt von 1860 München bewerben, ich würde mich freuen wenn ich in einem Testspiel antreten könnte.
LG
Hi KuNa! Wann würde es dir passen? Bin tagsüber da.
-
Hi KuNa! Wann würde es dir passen? Bin tagsüber da.
Kannst du um 18 Uhr?
-
Kannst du um 18 Uhr?
Ja, treffen uns dann im Discord.
-
Ja, treffen uns dann im Discord.
koennen wir das nochmal verschieben habe mich beim Fahrrad fahren am Arm verletzt. 😂
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für den vakanten Posten beim Traditionsclub 1860 München. Mein Ziel ist es, den Verein aus der 3. Liga zu holen und ihm zu neuem Glanz zu verhelfen!
Meldet euch bei mir.
Liebe Grüße. -
Hallo AngryUnicorn,
ich könnte dir heute Abend um ca. 20 Uhr anbieten, ein kurzes Gespräch bzw. Einführung und ein paar Testspiele mit dir zu machen.
Grüße
Das Rechtes Ei von Gott
-
Hallo AngryUnicorn,
ich könnte dir heute Abend um ca. 20 Uhr anbieten, ein kurzes Gespräch bzw. Einführung und ein paar Testspiele mit dir zu machen.
Grüße
Das Rechtes Ei von Gott
Dieses Angebot nehme ich gerne an. Bis später.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Trainer bei 1860 München zurückziehen, da ich kurzfristig von den Würzburger Kickers abgeworben worden bin und nun in Absprache mit der Ligaleitung einen Vertrag in Würzburg unterschrieben habe. -
koennen wir das nochmal verschieben habe mich beim Fahrrad fahren am Arm verletzt. 😂
gibt es zu dieser Bewerbung was neues?
-
gibt es zu dieser Bewerbung was neues?
Er war aufgrund der Stärke bei Magdeburg und wurde dort allerdings wieder entlassen.
-
Er war aufgrund der Stärke bei Magdeburg und wurde dort allerdings wieder entlassen.
achso hab ich gar nicht mitbekommen oder nicht wahrgenommen
-
hier mit möchte ich mich bewerben für 1860 München bin der jochen
-
hier mit möchte ich mich bewerben für 1860 München bin der jochen
Testspiel ist bereits erfolgt. Eine Einweisung folgt morgen.
-
Der TSV 1860 München hat einen neuen Trainer! Herzlich Willkommen beim VDFB und viel Erfolg ELCHABO