Schön guten Tag
Pauli schmeißt Trainer Locke raus und sagt bay zu vdfb
MfG
Locke
Schön guten Tag
MfG
Locke
Nein!
Alles anzeigenSchön guten Tag
MfG
Locke
Hast du mich nicht belehrt wegen meinen Rücktritt? Nicht mal 2 Wochen Später trittst du selbst zurück....
Das meint er nicht wirklich ernst
Alles anzeigenSchön guten Tag
MfG
Locke
mach keinen Mist Junge! Weil du mal eine Niederlage kassiert hast? Ist doch Quark!
Locke bleibt!
locke bleibt?
Nur zur Info ich gehe nicht wegen VDFB und ich gehe auch nicht wegen der 1 Niederlage gegen Gladbach
Aktuell stehe ich noch sogar bei 1 FG Plus was als Aufsteiger gut ist
Ich möchte gehen weil Fifa immer schlimmer wird und gestern ich ab und zu immer auf dem Tisch gehauen habe was ich lange nicht mehr gemacht habe und bevor ich richtig ausrasten tuhe wegen fifa ziehe ich lieber vorher die Reißleine
MfG
Locke
Ach, Locke.
Das Spiel spielen wir alle und ärgern uns entsprechend gemeinsam. Damit muss jeder Trainer hier leben. Und auch jeder von uns regt sich hin und wieder dermaßen über das Spiel auf. Das ist völlig normal.
FIFA 21 läuft nicht mehr sooo lange, du stehst ausgezeichnet im VDFB da und hast dein Team toll aufgebaut. Wäre doch schade um das Team, wenn du es nun im Stich lassen würdest...
Also mach ein paar Tage Pause. Dann setzt du dich wieder ans Pad und hast wieder mehr Lust. Ohne geht's nämlich auch nicht. 😉
Tipp: Hab gepolsterte Armlehnen am Chefsessel, sodass ein Draufschlagen hier weniger schmerzt als auf den Tisch. Meinen Glastisch zum Draufhauen zu nutzen, wäre ohnehin eine schlechte Idee. 😁
Wenn wirklich hau ich auf meinen Oberschenkel mit der flachen Hand. Das brennt kurz, man wird wacher und spielt hin und wieder auch besser
Wenn wirklich hau ich auf meinen Oberschenkel mit der flachen Hand. Das brennt kurz, man wird wacher und spielt hin und wieder auch besser
oooohhhh, das muss ich ausprobieren!
Trainer Locke bleibt beim VDFB nimmt Feulner seine Idee an wenn Fifa nicht leuft. und versucht sein Saisonziel zu erreichen und vor allen vor Gladbach zu bleiben
MfG
Locke
🥳🥳🥳
Trainer Locke bleibt beim VDFB nimmt Feulner seine Idee an wenn Fifa nicht leuft. und versucht sein Saisonziel zu erreichen und vor allen vor Gladbach zu bleiben
MfG
Locke
Sollte nicht so schwer sein 😋🤣🤣🤣🤣
stark Locke! weiter so!
Grüße euch
Ich werde zur Winterpause aufhören bei VDFB und nein hat nix mit den Ergebnisse zu tun von gestern das habe ich schon fest gemacht wo ich Urlaub eingetragen habe
MfG
Locke
Das meint er nicht wirklich ernst
Alles anzeigenGrüße euch
Ich werde zur Winterpause aufhören bei VDFB und nein hat nix mit den Ergebnisse zu tun von gestern das habe ich schon fest gemacht wo ich Urlaub eingetragen habe
MfG
Locke
Winterpause ist doof. Wenn dann zum Ende der Saison...
Wenn du denkst es geht dir ohne vdfb besser als mit dann wünsche ich dir alles Gute und danke für deine Bemühungen.
Bitte mich noch aus dem Team rausnehmen ich spiele definitiv keine Rückrunde mehr.
MfG
Locke