Beiträge von Jomaro

    Wenn Ich weiter so verliere gibt es nächstes Jahr ein Berlin Derby mehr in der 2ten! HYPED #HAHOHE

    Hallo Freunde, da ich auf dem Weihnachtsmarkt mit einer eigenen Süßwaren Hütte vertreten bin und wir auf lassen dürfen (stand jetzt) ist es mir unmöglich meine Ligaspiele um normale Uhrzeiten zu machen, jedenfalls solange Dezember ist.


    Montag: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Dienstag: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Mittwoch: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Donnerstag: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Freitag: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Diese Zeiten habe ich in jedem Ticket geschrieben ab jetzt, aber ich wollte es auch nochmal hier reinschreiben damit keine Verwirrung herrscht. Ich möchte ungerne SP kassieren, bin sehr gerne im VDFB.


    Grüße!

    Man sollte hier echt mal drüber nachdenken welche Infos man Neulingen mit auf dem Weg gibt.


    Fberger zb ist ganz neu, ihm wurde der Transfermarkt nicht richtig erklärt und jetzt bezahlt er 15 mio + für Mbabu sowas passiert nur wenn man hier zu wenig Infos bekommt.


    Schade drum, aber auch ein weiterer Grund wieso ich nicht ins Recruiting Team nach meiner Admin Tätigkeit gewechselt bin, ich habe letztes Jahr 4 neue dazu geholt und ohne meine Einweisungen und Hilfe von netten Leuten wie Pery, Kevin und Rosi wären sie auch ohne viel Infos hier reingestolpert.

    Man kann zwar mit "harten Hand" regieren, aber soll sich dann nicht wundern wenn die Spieler wegbleiben.


    Schade drum Angry Unicon

    Ich erkläre noch ein letztes Mal warum diese böse Zweidrittelmehrheit bei solchen Entscheidungen Sinn macht: Es gibt auch diesesmal wieder eine große Anzahl von Trainern (16), die gar nicht abgestimmt haben. Vom jedem, der abstimmt, erwarte ich, dass er sich mit dem Thema tiefgründig auseinander gesetzt hat und versteht wie die Mechanismen greifen, was man z.B. tun muss in den Taktikvorlagen um die Spieler nach ihren Boosts usw. aufzustellen. Was es genau bedeutet und wie man sich auf den Gegner einstellen muss, wenn man alleine mit einem Blick auf den gegnerischen Kader nicht mehr auf die genauen Werte in-game schließen kann. Es ist, um es runterzubrechen, eine Änderung, die aus Gameplay-Sicht eine neue Komplexizität und - darüber lässt sich herrlich streiten - eine neue Balance in den VDFB bringt.


    Jetzt haben im Endergebnis knapp über ein Drittel der aktiven Trainer für diese Neuerung gestimmt. Ein Viertel dagegen, es gab wohl auch Trainer die sich genau diese ganzen Gedanken gemacht haben und gesagt haben sie können mit beidem leben (Enthalten) und eben 16 Trainer die gar nicht abgestimmt haben (Gründe was auch immer, verständlich auch dass man nicht die Zeit hat sich mit sowas auseinanderzusetzen). Ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich also so etwas für 16 Trainer mitverabschieden würde, wenn das Abstimmungsergebnis bei 31 Stimmen folgendermaßen ausgesehen hätte: 15 dafür, 14 dagegen, 2 Enthaltungen. Ist also die "laute Minderheit" um dich zu zitieren, hier noch eine Minderheit?


    Und bitte nicht mit Vergleichen zu Wahlen in Deutschland kommen, oder ist FIFA doch Realpolitik?

    Dazu eine Frage.

    Sagen wir mal diese Abstimmung wäre knapp mit einer 2/3 mehrheit für die Änderung ausgegangen (was sie Gott sei dank nicht ist)


    Dann würden wir doch trotzdem über die Nicht Wähler drüber entscheiden richtig?

    Ich muss hier nochmal kurz meinen Senfl dazugeben, ich bin so dankbar über Texte wie von Starsemml und Dosenbrot. Auch Senfl möchte ich hier erwähnen.


    Ich bin sehr sehr glücklich! Denn genau das ist die Wahrheit. Diese leicht langsame aber auch taktisch anspruchsvolle Spielweise im VDFB macht dieses Projekt für mich aus, das ist der Grund wieso ich mich damals hier beworben habe.

    Ich bin kein großer FUT Fan. Das ein Spieler 99 Pace hat wenn er circa 91-93 Pace hat wäre für mich unglaublich unrealistisch. Ich zittere vor Saint- Maxim wenn ich nur daran denke.


    Der VDFB ist für mich der einzige Grund mir weiterhin Fifa zu kaufen, FUT spiele ich nicht, wenn der VDFB jetzt in Richtung FUT geht wäre ich sehr traurig.

    Heyho, dieses Jahr habe ich ausnahmsweise mal mehr als einen Wunsch.

    Prioritäten: je höher desto wichtiger


    1. Spielername: Piero Hincapié

    2. Aktueller Verein: Bayer 04 Leverkusen

    3. Link zum SoFIFA-Profil: https://sofifa.com/player/256197/piero-hincapie/220005/


    player.php?id=8071


    1. Spielername: Ilaix Moriba

    2. Aktueller Verein: RB Leipzig

    3. Link zum SoFIFA-Profil: https://sofifa.com/player/259233/ilaix-moriba/220006/


    player.php?id=8072


    1. Spielername: Josko Gvardiol

    2. Aktueller Verein: RB Leipzig

    3. Link zum SoFIFA-Profil: https://sofifa.com/player/251517/josko-gvardiol/


    player.php?id=8073



    Danke für eure Berücksichtigungen!



    Mit besten Grüßen

    Joe