Ich bleibe nächste saison dabei.
Teambesetzungen Saison 29
-
-
Bin in der nächsten Saison dabei und werde wieder versuchen mit Waldhof Mannheim oben mitzuspielen
-
Wie hat Dosenbrot so schön zu mir gesagt? Ich kann mir Hertha ohne Jomaro nicht mehr vorstellen.
Ich unterschreibe weiterhin meinen Vertrag! HaHoHe alles tut so Weh! Egal welche Liga, ich bleib Justin Bieber!
-
Wenn Dortmund nächste Saison frei werden sollte, würde ich gerne zum BVB wechseln - ansonsten wird bei den Wölfen weitergemacht!
Nachtrag: Würde auch gerne zum Werder Bremen wechseln zur neuen Saison wenn es möglich ist. -
RWE Verlängert um ein Weiteres Jahr mit Trainer Yuma
-
Ich bleibe beim Hamburger SV
-
Ich bin ehrlich; ich fühle mich aktuell nicht mehr so wirklich wohl bei Kiel;
Auf der einen Seite habe ich den Verein mit "Blut, Schweiß, Frust und Erfolg" von 24.000 Stadionplätze und 20 FG auf einen Verein mit (nach der Saison) 36.000 Plätzen und vermutlich 22 FG gebracht; und er Weg war schwierig, aber wenn dann auch die Ergebnisse gepasst haben, schön.
Jedoch bin ich eben ein "ehrgeiziger" Spieler, dem es sehr schwer fällt, Saison für Saison um den Abstieg zu kämpfen. Das ist einfach nicht mein persönlicher Anspruch; aber eig. ist das der "effektivste" Weg, einen Verein zum Wachsen zu bringen. Kader möglichst "schwach" halten um dann ein niedriges Saisonziel zu erreichen um FG zu bekommen.
Ich liebäugle gerade eig. mit einem Wechsel zum MSV Duisburg oder zu Borussia Dortmund;
ob ich nochmal die Lust und Motivation aufbringe, weiter mit den Störchen zu machen, weiß ich ehrlich gesagt nicht; die letzten 2 Saison waren wirklich sehr nervenaufreibend und anstrengend; Klar, spannungstechnisch für "unbeteiligte" vllt. mega gut; für mich als beteiligter war es mehr als "Mittendrin statt nur dabei"...
-
Ich bleibe vorerst bei den Meppener Gladiatoren... also dabei ...
vg
-
Bleibe dem VDFB vorerst erhalten und bleibe beim BVB
-
Ich würde gerne meinen Herzensverein RB Leipzig übernehmen und zum Klassenerhalt führen
-
Ich würde gerne meinen Herzensverein RB Leipzig übernehmen und zum Klassenerhalt führen
Mach das beste aus Leipzig, führe ihn zum Erfolg.