Ingolstadt verlässt den vdfb

  • also ich muss sagen, dass ich eh schon keinen wirklichen bock mehr hatte, weil kaum aktivität auf dem transfermarkt usw. ist. aber hab dann halt gedacht egal, einfach spielen. aber das spiel ist so ein müll, da hab ich keine lust mehr drauf. wenn man dann 0:7 verliert und bis zum 0:5 5 mal das absolut identische tor kassiert macht das erst recht keinen spaß mehr. also sorry leute, bin raus.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Dieser Fifa teil ist glaube ich der beste der letzten gefühlt hundert jahre.

    Fände es schön wenn du durchziehst und ein bisschen zeit in training investierst.

    Falls du dann immer noch kein bock hast habe ich keine Einwände mehr.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Es geht nicht drum, dass ich jetzt verloren habe. Das war jetzt evtl. der Auslöser. Aber man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass ich zwar alles gewonnen habe, aber Recht wenig Zeit hatte. Hab immer wieder Urlaub eingetragen, teilweise auch Mal Termine vergessen.


    Das ist die eine Seite. Das ist halt so, wenn man am Spiel Spaß hat. Das hab ich aber nicht mehr. Und das liegt vor allem an FIFA 22. Ich fand das 21er auch schon schwach. Allein die Anzahl der Tore. Da kann man ja fast Handball spielen. Hat mit Fußball wenig zu tun. Vor allem bei den Torhütern ist es nur noch Glück, ob einer ne Megaparade macht oder nein Schrottschuss fast durch sich durch lässt. Ich hab keine Lust mehr meine Zeit zu opfern, um mich selbst zu frustrieren.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Das Spiel frustriert, da gebe ich dir Recht. Auf der anderen Seite, wenn man ehrlich ist, hat jeder FIFA Teil auch mal Phasen gebracht, wo man frustriert das Pad wegwirft. Aber es ist ja mehr als nur das Gewinnen und Verlieren, warum wir hier spielen. Wir alle haben eine Faszination zum Fussball, probieren hier irgendwie realistisch wie möglich den realen deutschen Fussball nachzuspielen. Dazu kommt die Community, auch wenn sie hier nicht mehr so groß ist wie vielleicht vor 10 Jahren, so bist du selbst doch lange Teil des Projekts. Aber wenn selbst der Faktor der Community, des VDFBs nicht wirkt, ja dann kann ich nachvollziehen, dass die Niederlagen dir soviel Frust beisetzen, dass du den VDFB verlassen möchtest. Überleg es dir, wäre echt mehr als Schade.!

  • Senfl, du bist und bleibst ne alte Heulsuse. Du trainierst ein Team 2 Saisons lang um dann in der 2.Liga zu schreiben so das wars kein Bock mehr. Du hast ja schon mal die Liga verlassen und bist wieder zurück gekommen.


    Der nächste der das Team übernimmt wird es gegen die Wand fahren.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Senfl, du bist und bleibst ne alte Heulsuse. Du trainierst ein Team 2 Saisons lang um dann in der 2.Liga zu schreiben so das wars kein Bock mehr. Du hast ja schon mal die Liga verlassen und bist wieder zurück gekommen.


    Der nächste der das Team übernimmt wird es gegen die Wand fahren.

    Ich hab die Liga verlassen weil ich mir eine ps4 zugelegt hätte und beschlossen habe mir FIFA nur auf ps4 zu holen. Ich hab das Team im Endeffekt seit 2005 nie in der Saison verlassen. Und geheult hab ich auch nicht... Naja, solche Kommentare bestärken mich dann wohl, dass die Entscheidung aufzuhören gut ist

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier