Stell doch eine Matratze an die Wand da kannst du dann das Pad so oft wie du willst vorwerfen!!! :)) :))
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
:bvb: :shoot2:
Stell doch eine Matratze an die Wand da kannst du dann das Pad so oft wie du willst vorwerfen!!! :)) :))
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
:bvb: :shoot2:
Zuletzt is er beim Fifa2001 Spiel gegen Aike ''ausversehen'' gegen die Wand geflogen....und solang er so schlecht is, bleibt mein Pad ganz
--
MFG Zippie
:waldhof:
ausserdem ist das nicht das gleiche. wenn man sein pad z.b. gegen eine matratze pfeffert, ist ja der zerstörungswille nicht befriedigt. ich schlage deshalb vor: ein gutes pad kaufen und ein billiges gebrauchtes bei z.b. ebay ersteigern. jetzt das billige pad bei ligaspielen immer in reichweite platzieren und wenn mal die nerven blank liegen, schnell umgreifen und das zweitpad an die wand klatschen.
;D
--
Rocky sagt : S I L E N C I O
Vielleicht sollte man Pads herausbringen, die so Lego-mäßig wieder zusammenbaubar sind
das wär's doch, der eine spielt mit dem Sidewinder von Microsoft der andere mit dem Easy-Builder von LEGO
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
Leider lässt sich die Zerstörungswut nicht so leicht verarschen. Ich habe bereits versucht, eine alte Tastatur zum draufhämmern bereit zu legen, ABER das befriedigt nicht im geringsten.
Ausserdem habe ich ein tolles Angebot bekommen, dass ich eine neue Tastatur erhalte, wenn ich die Alte vor Wut in der Mitte durchschlage. Gestern war ich kurz davor;-)
Daher werde ich mich in zukunft mit Freundschaftsspielen erstmal wieder ein wenig zurückhalten, denn irgendwie rege ich mich nur noch auf und habe kaum noch richtig Spass daran. Mag daran liegen, dass die persönlichen Spiele in Trier so viel Spass bereitet haben. Jedenfalls habe ich mich da nicht einmal auch nur annähernd aufgeregt.
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)