Interviews - VDFB Podcast

  • Sollte der VDFB Podcast eher fiktiv gehalten sein oder realistisch? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo an die Community,


    erstmal ein großes Lob was Fabo was er so aufzieht was Berichterstattung, VDFB Podcast und Co. angeht.

    Toll wenn jemand so viel Freizeit opfert und den VDFB attraktiver machen will.


    Da ich heute von ihm gefragt wurde, ob ich für ein Interview bereit wäre, habe ich mal den Podcast angehört und festgestellt dass das Interview eher in die Richtung geht, dass man ja wirklich Trainer des Vereins ist und teilweise über fiktive Themen spricht.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass es für die Community interessanter wäre, ein reales Interview zu halten, über die Situation des Vereins, über die Zukunft, mögliche Transfers, Taktik, evtl. privates was den VDFB auch tangiert. Aber da das meine persönliche Meinung ist, dachte ich mir ich starte mal eine Umfrage, wie die Community das mit dem Podcast und den inhaltlichen Themen sieht.


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnimmt popcorn

  • Erst einmal Danke für deine Worte und dein Feedback hier! Ich verstehe aber nicht wirklich, was gemeint ist? Die Interviews mit Jomaro und gestern mit Janis waren jeweils aus der Sicht als Trainer ihres Vereins? Ich stehe daher einwenig auf dem Schlauch was du genau meinst. Bitte ausführen? 😊


    In den kurzen Interviews nach den Spielen soll es wirklich nur um das abgelaufene Spiel und um die nächsten Paarungen gehen. Der Podcast ist eher dafür gedacht größere Themen aufzugreifen.


    Grüße :)

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen