Zimmi2691 | Feulner | |||
Le Tallec (1) Keita (1) Diouf (1) | Keine Tore! | |||
Madeburgs Erfolgsserie mit Neu-Trainer Zimmi geht weiter! Am späten Abend trafen Magdeburg und die Würzburger Kickers aufeinander. Für beide Mannschaften ging es um sehr viel in dieser Partie. Nach einer Phase des Abtastens nahm die Partie ab der 20. Minute fahrt auf. Direkt wieder 1 Schuss führte zum 1:0 nach dem Le Tallec seinem Gegenspieler entwischt ist. Magdeburg kontrollierte das Spiel und am Ende war es ein 3:0. So wie es aussieht haben wir dadurch den Würzbuger Kickers den Aufstieg sehr schwer gemacht. Alles gute dir Feulner trotzdem starke Saison! |
1. FC Magdeburg – FC Würzburger Kickers 3:0
-
-
Mein Dank geht ans Adminteam die mir hier zum Saisonabschluss noch ein Geschenk gemacht haben. Im Aufstiegskampf in Liga 2 kämpfen 3 Teams um die Plätze 2 und 3 hinter Union. Hertha, Köln und Würzburg, wovon 2 Team schon gegen Magdeburg gespielt haben. Also stellt man in der letzten Woche vor Saisonende einen Erstligatrainer dort ein und greift damit erheblich in den Aufstiegskampf ein! Nach der heutigen Niederlage rechnen wir uns keine großen Chancen mehr aus, vor allem wegen der Nachholspiele des FC Köln. Wir versuchen in den letzten beiden Spielen noch das Beste rauszuholen und entscheiden dann nach Ausgang der Saison über die Zukunft von Trainer und Verein. Momentan stehen die Zeichen aber eher auf Abschied, so angefressen wie der Gästetrainer nach Spielende war.
-
Mein Dank geht ans Adminteam die mir hier zum Saisonabschluss noch ein Geschenk gemacht haben. Im Aufstiegskampf in Liga 2 kämpfen 3 Teams um die Plätze 2 und 3 hinter Union. Hertha, Köln und Würzburg, wovon 2 Team schon gegen Magdeburg gespielt haben. Also stellt man in der letzten Woche vor Saisonende einen Erstligatrainer dort ein und greift damit erheblich in den Aufstiegskampf ein! Nach der heutigen Niederlage rechnen wir uns keine großen Chancen mehr aus, vor allem wegen der Nachholspiele des FC Köln. Wir versuchen in den letzten beiden Spielen noch das Beste rauszuholen und entscheiden dann nach Ausgang der Saison über die Zukunft von Trainer und Verein. Momentan stehen die Zeichen aber eher auf Abschied, so angefressen wie der Gästetrainer nach Spielende war.
Ich sehe das ähnlich...auch mein FG-Ziel könnte nochmal gefährlich werden. Eine Starke Mannschaft bekommt nen Starken Trainer. Vielleicht findet man diesbezüglich eine Lösung bsp das ab den 30. Spieltag keine Nachholspiele für Mannschaften ohne Trainer mehr gibt
-
Feulner : Du hattest mir deine Bedenken ja schon vor einer Woche mitgeteilt. Diese wurden auch mit in die Diskussion aufgenommen. Dass du jetzt diesen Dank aussendest, kann ich sogar nachvollziehen. Dass wir uns in Magdeburg für einen Interimstrainer entschieden haben, anders wie bei Osnabrück oder Stuttgart, hatte den einfachen Grund, dass Zimmi deutlich mehr Zeit hat, die Spiele aufzuholen(Stelle war bereits seit einer Woche ausgeschrieben). Das wäre nach einem Bewerbungsprozess in Osnabrück oder Stuttgart wohl nicht mehr denkbar gewesen. Ich drücke dir weiter die Daumen im Kampf um den Aufstieg und bin mir sicher, dass noch gar nichts gelaufen ist! Immerhin müssen die Kölner noch zum Kleeblatt! Grüße