Sorey ich kann nicht viel Schreiben habe Zimmi schon ein paar Zeilen geschrieben wegen der FCM übernahme ...Es kamen leider vor 1 Std schlechte Nachrichten rein....
...);
GrussTommeck
Sorey ich kann nicht viel Schreiben habe Zimmi schon ein paar Zeilen geschrieben wegen der FCM übernahme ...Es kamen leider vor 1 Std schlechte Nachrichten rein....
...);
GrussTommeck
Ohje wünsche dir nur das Beste und viel Kraft in solch schwierigen Zeiten. Alles Gute und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße Flash
Alles gute und viel Gesundheit mein guter!
Alles Gute!
Ich habe die Zeilen die er mir geschrieben hat an Fabo weitergeleitet. Viel Gesundheit das alles wieder gut wird!!
Alles gute!
Für dich nur das Beste, hoffentlich irgendwann in besseren Zeiten wieder hier!
Servus, Jungs.....
Ich muss mich mal kurz zu Wort melden . Da mein Abgang damals unklar war oder für einige wohl auch nicht nachvollziehbar gewesen sein muss. )-:
Meine Frau hatte einen Gehirntumor, der vor 5 Wochen OP wurde. Gott sei Dank ging alles gut und sie hat es überstanden ohne große Komplikationen.
Für mich noch immer ein Schock, der sehr tief sitzt, mit dem ich mich natürlich immer noch befasse und das warum "wir" suche....)-:
Ich wollte mich deshalb nochmals melden, und hoffe doch das ich eines Tages, wenn es denn der Gesundheitszustand es zulässt wieder kommen kann.
Meine Frau ist auf dem guten Weg der Besserung , und ich hoffe mal das es so bleibt....
Ich wünsche alles Gute und verbleibe mit sportlichen Grüßen
aus Sachsen-Anhalt
DJTom69
Hey Tom,
schön etwas von dir zu hören! Mach dir über deinen Abgang damals mal gar keinen Kopf, da glaube ich jeder aus der Community deinen Schritt nachvollziehen konnte. Nun geht es primär darum, dass deine besseren Hälfte sich schnell erholt und wieder zurück ins Leben kommt!
Ich glaube, ich kann im Namen der kompletten Liga sprechen, dass wir uns sehr freuen werden, wenn du eines Tages wieder zum VDFB zurückkehrst! Ansonsten drücke ich euch weiterhin die Daumen und danke, dass du dich gemeldet hast!
Grüße an dich und deine Familie!
Mbappe
Das bedauere ich sehr mit dem Hirntumor und traue mit dir und wünsche dir viel Kraft für dich und deiner Frau, hoffe diese mist Krankheit kommt niewieder.
Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen BioNTech Arbeitet an einem Impfstoff und stehen kurz vor dem Durchbruch und ist vor 2030 Einsetzbar aber das schlimme ist ja die Lebenserwartung bei Hirntumoren liegt bei 5 Jahren aber der durchschnitt liegt bei 15 Monaten, hoffe das deine Frau trotzdem noch längere Zeit überlebt.
Danke erstmal für die Rückmeldung. Hatte vergessen das es ein Meningeom war bzw. ein gutartiger Tumor .... Ich glaube, ansonsten hätte ich mich nicht mehr gemeldet ....bzw. mein aus verkündet in Sachen Fifa. )_:
So hab ich noch die Hoffnung auf Euch Jungs ... Euch eines Tages wieder zu hören ....
Meiner Frau geht es momentan ganz gut, darum schreibe ich auch ..... Die Ärzte sagten auch das Sie nochmal Glück gehabt hat.... Aber so ein Meningeom kommt wohl häufig vor ....)-:
Alles Gute und bis eines Tages hoffe ich ....
Gruß DJTom69
Ohje, das klingt wirklich schlimm!
Glücklicherweise ist alles soweit gut verlaufen und der Tumor ist gutartig. In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Frau die beste Genesung, dass alles gut überstanden wird und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Situation.
Und wie Fabo bereits geschrieben hat, freuen wir uns natürlich, wenn du irgendwann wieder zum VDFB zurückkommst.
Zum Glück war es nur ein Meningeom, trotzdem Gute Besserung weiterhin und das deine Frau weiter Gesund und munter bleibt.
Alles Gute und schnelle Genesung!
Hallo Jungs, danke erstmal für Eure guten Wünsche. Ich bin froh das meine Frau in Magdeburg Uni so ein gutes Ärzteteam hatte.
Es sieht derzeit sehr gut aus und wenn es so bleibt, könnte ich auch bald wieder einsteigen. Die Spieleinteilung kommt mir dann zugute , sonst hätte ich auch gar nicht mehr angefangen.
Da ja kein Team frei ist, würde ich mich dann wieder auf die Warteliste setzen, wenn das okay ist... Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt Gesund !!!
Sportliche, herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
DJTom69
Alles anzeigenHallo Jungs, danke erstmal für Eure guten Wünsche. Ich bin froh das meine Frau in Magdeburg Uni so ein gutes Ärzteteam hatte.
Es sieht derzeit sehr gut aus und wenn es so bleibt, könnte ich auch bald wieder einsteigen. Die Spieleinteilung kommt mir dann zugute , sonst hätte ich es auch gar nicht mehr angefangen.
Da ja kein Team frei ist, würde ich mich dann wieder auf die Warteliste setzen, wenn das okay ist... Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt Gesund !!!
Sportliche, herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
DJTom69
Bochum in der 3.Liga ist frei und wartet besetzt zu werden.
Moin Moin .... ich denke mal ab Dezember könnte ich wieder einsteigen .
Wir haben bis dahin noch viele Arzttermine...
Sportliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
DJTom69
Meld dich einfach wenn's soweit ist! Es wird ja immer wieder etwas frei!