VDFB-Patch: Hilfe

• es geht mir nicht um ingame, sondern bei den Taktikvorlagen!

dort konnte ich keinen Spieler wechseln

ich versuche das, was mir empfohlen wurde

Offline bei den Taktikvorlagen geht es ja auch nicht, wie gesagt.
    Erst wenn du unmittelbar das Spiel startest, mit deinem Trainerkollegen verbunden bist und nochmal deine Aufstellung einstellen kannst.

• Also ich hatte jetzt exakt das gleiche Problem nur eben direkt in der Spiel Lobby. Ich konnte keine Spieler auswechseln bzw selbst in der Startelf selber konnte ich die Spieler nicht tauschen, war dauerhaft verbuggt. Habe das Spiel auch mehrfach neu gestartet und auch den Patch nochmal neu installiert und es gab das gleiche Problem.

Lösungsvorschläge sind gerne willkommen

• Also ich hatte jetzt exakt das gleiche Problem nur eben direkt in der Spiel Lobby. Ich konnte keine Spieler auswechseln bzw selbst in der Startelf selber konnte ich die Spieler nicht tauschen, war dauerhaft verbuggt. Habe das Spiel auch mehrfach neu gestartet und auch den Patch nochmal neu installiert und es gab das gleiche Problem.

Lösungsvorschläge sind gerne willkommen

Offline alle Taktiken löschen, ein Freundschaftsspiel mit jemandem starten und dort auch erst mal alle Taktiken online löschen. Rein ins Game und vereinbarten Abbruch machen. Neues Freundschaftsspiel starten, Taktik erstellen und sollte funktionieren.