Also...ich muss mal was klarstellen.....das die siegesserie von Fürth nicht gebrochen werden konnte lag daran, das Sie, wenn ein Spieler den Ball hatte, nur alleine los liefen auf das Tor der Kickers. Das heißt Anstoss und mit dem Ball durchlaufen, ohne Abspiel. Das nenne ich JOGGER-Fussball und mir wurde mal gesagt, von Seiten der Ligaleitung (Frank und Matthias), das keine Solos erlaubt sind. Da ist es doch klar das kein vernünftiges Fussballspiel zu stande kommt, wenn mann nur Solos macht....
Trotzdem wünsche ich Fürth alles gute....X( :-p :-p :-p
Nachbericht zu Fürth : Kickers
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
:hertha:
Ich hab das Spiel gesehen und der einfallslose Fußball von Kickers( Ball immer nur hoch nach vorne dreschen) zeugt auch nicht grad von Fußballkunst. Außerdem sind Jogger leicht zu bremsen.:smile:
--
I´ll be back :sword:MsG
Pinke :smokin: :hertha: -
ist nicht meine aussage..sorry michael.
man kann es so sagen, solos sind nicht verboten...nur jeder der spaß an fifa hat mach keine solos. Du bist einer von der garde der z.B. wert auf guten sauberen fußball setzt, udo spielt auf erfolg/gewinnen.
@ udo: wir müssen nächste woche ran...da helfen dir da solos auch nicht mehr weiter ;-))@ michael: es wird die ausnahme bleiben...der großteil der liga spielt keine solos, darauf hab ich wert gelegt bei der trainersuche
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
@ Moskito: ich weiss nicht, wie gerade Du als Ligaleiter Stellung beziehen kannst, ohne das Spiel verfolgt zu haben. Pinke hat vollkommen Recht, dass es keineswegs schöner ist, den Ball einfach nach vorne zu dreschen und auf Kopfbälle zu hoffen. Ich weiss nicht, wie das Spiel verlief, weswegen ich mich dazu nicht äussern kann, doch kann ich berichten, dass Udo gegen mich lediglich zwei Soli spielte. Das erste nach meinem Führungstreffer zum direkten Ausgleich. Das ist nicht schön, ABER ich bin selber Schuld, wenn ich die nicht abwehren kann. Das zweite Solo verlief nach meiner erneuten Führung im Sande und danach versuchte er es gar nicht mehr.
Generell sind Soli ebenso erlaubt wie FRZ bei 01 und wer damit nicht klarkommt, muss entweder versuchen, eine Mehrheit für eine Regeländerung zu gewinnen, was alleine an mangelnden Definitions- und Beweis-Möglichkeiten scheitern wird, oder er ist nicht richtig aufgehoben in der VDFB.
Sorry, Michael. Ich kenne Dich nicht und möchte Dich nicht angreifen, ABER diese andauernden Diskussionen hängen mir gelinde gesagt zum Hals raus;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Ich hab das Spiel gesehen und der einfallslose Fußball von Kickers( Ball immer nur hoch nach vorne dreschen) zeugt auch nicht grad von Fußballkunst. Außerdem sind Jogger leicht zu bremsen.
--
I´ll be back
also...zu dir pinke....ich weiss das es dein bruder ist.....aber so wie er gespielt hat......ach was solls sich darüber aufzuregen......
und moskito....hau ihm die dinger um die ohren !!! wir haben sooo viele friendlys gemacht, ber so einen NIE WIEDER !!!! -
Someg.....ich habe probiert Fussball zu spielen und es ist mein gutes RECHT die Meinung zum Spiel zu sagen, oder ???
Ich habe ja verstanden, dass es nur der UDO so macht und es ist vorbei.......Schönen Tag Dir noch -
ok,ok ..ich sag ja schon gar nichts mehr :-p
ich hab ja persönlich auch nichts gegen die spielweise von udo, hab gegen ihn ja auch schon einige coole spiele gehabt. Nur ist mir auch schon zu ohren gekommen das jemand aus der liga ein recht eifriger solos spieler sein soll mir persönlich egal, die meisten kann ich abwehren...nur is es halt nicht gerade schön, und da fliegt desöfteren um themenübergreifend zu sein, der pad durch die wohnung ;D (nicht als ligaleiter gesprochen )--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Mensch Jungs...Ich wollte nur meinen Meinung sagen....Entschuldigung.....und Someg, ich spiel nun seit über einem Jahr in der VDFB und da habe ich mich nie beschwert !!!
Ausserdem LIEBE ich die VDFB....weoil ich gute Freunde, trotz meiner Krankheit hier gefunden habe. Des weiteren ist es echt ein super geile geleitete Liga, die mir SPASS macht...
:dance1: :dance1: :dance1: -
Zitat
Original von michael:
Mensch Jungs...Ich wollte nur meinen Meinung sagen....die anderen doch auch nur! Ist ja auch dein gutes Recht. Aber es ist doch auch deren gutes Recht auf deine Nachricht zu antworten. DAS ist ja auch der Grund gewesen, warum Du das hier im Forum geschrieben hast, oder nicht?
Also; jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann machen wir mit dem Ligalbetrieb weiter.
Solos: Nicht fair(!), aber auch nicht verboten(!). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich.
--
[courier]
_ _
(_)-(_)
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
jo DonManfred.......ich wollte ja auch die Meinung wissen und nun ist ja auch alles ok.... ich hab kein Problem mehr, denn das Spiel ist gespielt und nun weiter machen
-
solo diskussionen sind doch so alt wie meine 20 karriereende erklärungen
--
Danke -
Zitat
Original von ava:
solo diskussionen sind doch so alt wie meine 20 karriereende erklärungenLangsam beginnt er mir zu gefallen:-))))))))))
--
-
tja, ende gut, alles gut...doch ich denke, solche diskussionen sollte man versuchen unter sich zu klären, bevor man es an die große glocke hängt!
p.s. Rocky : ich weiss, dass du online bist!!! komm ins icq und wir machen unser spiel...
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv: -
hi mmkia,
torben ich weiss selbst das ich online bin und ich weiss auch, dass du in icq bist...;)
aber ich habe heute leider nicht die zeit für unser spielchen...sorry!
wäre ganz gut, wenn du mir am wochenende die punkte abnehmen würdest.;Dan alle: ich weiss , das gehört hier nicht rein!!!:angry:
p.s.: someg, ist dein icq kaputt???:p
--
Rocky sagt : S I L E N C I O -
Aus persönlichen Gründen habe ich mich ein wenig aus ICQ zurückgezogen. ABER natürlich gehört das hier auch nicht hin;-)
--
-
jetzt fang hier nicht so an, wie der liebe herr hasenöhrl...;)
--
man merkt:
ich bin in äusserst grosser postlaune....
kommt nur alle her: ich poste euch weg!
--
Ich bin noch nicht aus der VDFB ausgetreten, habe nicht den Rückzug aus der Szene erklärt und so richtig Hickhack mit den Vereinen gab es meinetwegen auch noch nicht; es ist ein langer Weg bis zu dieser Perfektion:-))))
--