1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg 1:6

VDFB hat neue Forumsversion bekommen.
Aufgrund von PHP-Änderungen auf unserem Server musste das Forum upgedated werden auf eine Version die mit aktuellen PHP-Versionen laufen.
  • 28_1_48541H.png
    28_1_48541G.png
    Feulner
    Dosenbrot

    1. Liga - 28. Saison - 11. Spieltag

    Jovic (1)
    (1) Hakimi
    (1) De Bruyne
    (3) Saint-Maximin
    (1) Firmino
    Zuschauer: 37.000

    S P I E L B E R I C H T

    Zwei Teams standen sich heute gegenüber, die beide gleichermaßen Dominanz und Stabilität ausstrahlen wollten. Der Favorit aus Nürnberg natürlich auch mit den nötigen Waffen auf dem Papier, um über Pressing und Umschalten die Mainzer aus den Angeln zu heben, die es ihrerseits mit 5er Kette und einem selten gesehenen Passpiel (überragende Präzision und Ruhe!) probierten. Tatsächlich fielen die Hälfte der Gästetore durch Zufallsdinger, die sich immer wieder mit Mainzer Staffetten bis in den Sechszehner (wo dann aber die letzte Ruhe fehlte oder der Fußballgott anders wollte) abwechselten. Letztlich wurden die 05er weit unter Wert geschlagen und hätten sich noch weitere Tore verdient.
  • Spiel verloren, dafür viel Lob vom Seriensieger bekommen (was will man mehr?).

    In großen Teilen waren wir mit unserem Spiel zufrieden und betrachten das differenziert vom Ergebnis.

    Wir müssen hinten noch konsequenter arbeiten und in der Offensive kreativer werden, dann können wir früher als gehofft den Klassenerhalt klar machen :)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]