Zitat
Original von Stefan:
Sorry, wenn ich das sage, aber die VDFB hat einfach nicht mehr das flair wie früher. Kann sie aber auch nicht, weil keiner mehr aus der Zeit da ist. Die VDFB wurde von Saison zu Saison qualitativ schlechter, was immer wieder durch die unterschiedlichsten Gründe kam. Diese Saison ist es eben der Patch.
Was soll ich bloß von solch einer Aussage halten Stefan. Über die Dauer von knapp 2 Jahre haben sich immerhin ich spreche mal von der 1.Liga knapp 4 Spieler gehalten. Was die Qualität angeht ist es meiner Meinung nach absolut unberechtigt so zu urteilen. Immerhin ist die Verwaltung beinahe ein Kinderspiel. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass zu es zu Deiner Zeit auch noch keine Regio Süd bzw Basic-League gab. Das also nicht alles schlecht sein kein, so wie Du es hinstellst kann ich so nicht zählen lassen. Solltest Du mit Deiner Aussage über die Qualität allerdings die Mitspieler gemeint haben, so verstehe ich es nicht, warum Du dann nur in der Regionalliga spielst, wo es mitunter zu den größten Spielverzögerungen kommen kann. In der 1. und 2. Liga denk ich wird auch von Seiten der Ligaleiter viel getan. Erinnere Dich bitte mal an unzählige Topspielberichte sowie Spieltagsvorschauen.
Zitat
Das sich niemand darüber beschwert macht mir ehrlich gesagt sorgen. Der Patch war das Aushängeschild der VDFB, schon immer. Warum alle lieber mit St. Pauli oder Wolfsburg spielen, ist mir echt ein Rätsel.
Warum auch sollte sich jemand beschweren. Es wurde klar abgestimmt, dass übergangsweise mit Teams wie Freiburg, Wolfsburg und St.Pauli gespielt wird. Sollte es nun eine Möglichkeit geben einen Ligapatch zu erstellen so wird diese auch genutzt. Das dieser Editor erst seit kurzem (paar Tagen) zur Verfügung steht weist Du genauso gut wie ich.
Zitat
Und das es ein Problem mit dem Patch gibts versteh ich auch nicht. Mosikto schreibt oben das es ein File für die erste Liga geben wird. Ja toll, wird die VDFB neuerdings auch intern in 4 Ligen gespaltet? Wenn es einen Patch gibt, dann für alle und nicht nur eine Liga.
Ausgemacht war es so, dass wegen der Kürze der Zeit jeder Ligaleiter für seine Liga einen eigenen Patch erstellt. Bedenkt man, dass wir mitten in der Saison stehen und E I N E Patcherstellung durch alle Hände wandern muss, so denke ich ist der Kompromiss der hier gefunden wurde kein schlechter. Das nun leider nicht alle Ligaleiter Win XP auf Ihrem Rechner haben, bzw. den Patch nun warscheinlich nicht selbst erstellen können ist etwas anderes. Mit Sicherheit wird eine Lösung gefunden.
--
That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin: