Bewerbungsthread 1. FC Kaiserslautern


  • Pfälzer planen Neuaufbau


    Am heutigen Samstag hat der 1.FC Kaiserslautern die Trennung mit dem bisherigen Cheftrainer Kreyam bekanntgegeben. Vorallem die Spielmoral enttäuschte die Verantwortlichen auf dem Betzenberg. Die Entlassung hat allerdings weitreichende Folgen für den Gesamtverein. Aufgrund der Wertungen steht der 1.FC Kaiserslautern als erster Absteiger in die 3.Liga fest! Bitter, weil es bereits der zweite Abstieg binnen zwei Jahre ist. In der 3.Liga möchten die Pfälzer nun ein langfristiges Projekt aufbauen. Damit dies gelingt ist Sportdirektor Thomas Hengen nun auf der Suche nach einem geeigneten Cheftrainer. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    1.FC Kaiserslautern

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Guten Abend, mein Name ist Leon und ich würde gerne die Trainerstelle bei den Teufeln übernehmen. Warum Ich bei den Teufeln anfangen will hat zwei Gründe.

    Erstmals möchte ich die Teufel wieder auf Kurs bringen damit die Leute Lautern wieder ernst nehmen. Der zweite Grund für die Übernahme ist der dass die Teufel ein sehr Traditionsreicher Club ist und solche Vereine haben es nicht verdient in der 3.Liga zu spielen.

    Ich würde mich über die Trainerstelle freuen.

    LG Leon

  • Hey, ich würde ganz gerne obwohl ich bei Leipzig bin den Betze übernehmen wollen, da ich bereits Erfahrungen bei Leipzig in der 2. Liga sammeln konnte, wäre ich der richtige Trainer für Lautern um sie zum Ruhm zu bringen und für eine erfolgreichere Zukunft. Der Neuaufbau wird dann sofort vollzogen, getestet, neue Spieler verpflichtet und eingespielt für den Weg. Damit das klappt bin ich d er richtige da ich sehr ehrgeizig bin was Neuaufbau und treue anlangt.