Bewerbungsthread 1. FC Kaiserslautern


  • Es waren große Fußstapfen, in die Ex-Trainer Camp1n0 beim 1.FC Kaiserslautern treten sollte. Der unbekannte Coach übernahm vom mehr als beliebten Streusalz das Traineramt in der Pfalz. Camp1no entwickelte die Mannschaft weiter, war bis zuletzt gar Tabellenführer der 1.Liga. Am heutigen Tage kam aber die bittere Wahrheit ans Licht. Die Weiterentwicklung ermogelt, ergaunert. Statt dem Erreichen der Saisonziele und dem potenziellen Kampf um den VDFB Titel wird sich der 1.FCK im Abstiegskampf der 1.Liga wiederfinden. Für diese prekäre Aufgabe ist Sportdirektor Thomas Hengen nun auf der Suche nach einen geeigneten Nachfolger. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Pfälzer Stube

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Wisst ihr noch, als ich sagte, dass ich mir nicht vorstellen kann, nochmal Trainer vom FCK zu werden?


    Damals konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass mein Nachfolger ein Betrüger sein würde.


    Zeiten ändern sich, ich wäre gerne wieder Trainer der roten Teufel. Zeitlich krieg ich das für meinen Herzensverein schon irgendwie geregelt. Und bitte nie vergessen:


    "In Lautre gibts drei Dinge: Es ZackZack, de Betze unn uff die Fress!"


    :evil: