DJTom69 | Massie_99 | |||
Condé (1) Akolo (1) Guirassy (1) | (2) Biankadi (1) Leipertz | |||
Tore: Guirassy 9' Biankadi 14' Leipertz 23' Conde 27' Biankadi 60' Akolo 79' https://youtu.be/UWrgk1d9ELQ Ballbesitz: 39-61 Schüsse: 4-14 Viel Spaß und Glück nach Meppen für die weiteren Spiele ! |
SV Meppen – 1. FC Heidenheim 3:3
-
-
Tore:
-
Ohne Einverständnis erstellt , des Weiteren ohne nachzufragen einfach eingetragen !!!
-
Ohne Einverständnis erstellt , des Weiteren ohne nachzufragen einfach eingetragen !!!
Einverständnis für Tore? 😅
-
DjTom muss sich an Fifa 23 erstmal wieder gewöhnen und dann wird er auch wieder lockerer.
-
Ich hatte gedacht das bei einem Unentschieden der einträgt, der sich meldet. So habe ich geschrieben das ich den Spielbericht mache. Die Antwort darauf kam erst 15 Minuten danach, weswegen ich dachte es wäre in Ordnung dir ein bisschen Arbeit zu nehmen.
-
Ich hatte gedacht das bei einem Unentschieden der einträgt, der sich meldet. So habe ich geschrieben das ich den Spielbericht mache. Die Antwort darauf kam erst 15 Minuten danach, weswegen ich dachte es wäre in Ordnung dir ein bisschen Arbeit zu nehmen.
Mach Dir keine Gedanken DjTomm hats nicht böse gemeint. Beim unendschieden ist es egal.