CHAMPIONS-LEAGUE Tip

• Tach Jungs....

quasi kurz vor Spielbeginn tippe ich mal das Spiel zwischen
    Bayer Leverkusen und Manchester United

3 : 1

Was tippt ihr?

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • "quasi kurz vor Spielbeginn"

Spielen die nicht erst in 4 Stunden *g*

Naja egal *g*

B04 - ManU
    1:2

Tore: Lucio, 2xRuuuuuuuuuuud van Nistelrooy

--
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• 4:2
    auch wenn wir das schon hatte
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:

:bvb: :shoot2:

:bayern: Deutscher Meister 2002

:bochum: Aufsteiger 2002

Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

• Bayer 1:1 ManU !
    und Real 0:0 Barca
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:
    ------[b]2. DER EWIGEN TABELLE (1. DER DEUTSCHEN VEREINE; BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH)!------

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• 1:2 :D

GLORY GLORY GLORY MANUUUUUUUUUUUUUUUU
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Jetzt kommts:

REAL - BARCA 1:3
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:

:bvb: :shoot2:

:bayern: Deutscher Meister 2002

:bochum: Aufsteiger 2002

Lasst uns alle die Daumen drücken für heute abend. LEVERKUSEN LEVERKUSEN LEVERKUSEN

• TSV Bayer 04 Leverkusen - Manchester United 1:1 (0:1)
    CF Real Madrid - FC Barcelona 0:3 (0:1/0:2) n.V.
    Kluivert macht alle 3 Tore!

BAYER!!!!!
    BARCA!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wirst mir immer unsympathischer :)
    --

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• naja wenns barca noch schaffen würd das wär echt geil! aber dann bitte net mit kluivert als torschützen :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• nur mit Kluivert als Torschütze ;D

bayer 2 : 1 manchester

real 1: 3 barca
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter_Jungs ()

• Fährt Kluivert eigentlich zur WM :D
    --

• bayer - manchester united 1 : 2

...und der gute butt verschiesst nen elfer :smile:

real schauckelt es gegen barcelona locker lässig nach hause :

1 : 1
    --
    Rocky sagt : S I L E N C I O

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RockyStark ()

• BAH...

ich krieg das kalte kotzen...:angry:

mir schmerzt die brust, wenn ich mit ansehen muss, wie ein toni schuhmacher (früher von mir verehrter, geradezu vergötterter spieler...des fc *schnüff*) geradezu wankelmütig und ohne rückgrat jubelnd auf den platz stiefelt.

lachen muss ich, wenn ich den feisten, mit beruhigungsmitteln vollgestopften calmund auf der tribüne sitzen sehe, der sich selbst zu fragen scheint: "wer bin ich...was mache ich hier..., wer sind die männer da auf dem rasen..."

dazu auch:

Bundesliga-Krimi: Leverkusen-Teamarzt fürchtete um Calmunds Leben
    Der Fußball-Krimi um die deutsche Meisterschaft droht nicht nur bei Zuschauern gesundheitlichen Tribut zu fordern. Bayer Leverkusens Mannschaftsarzt Dieter Trzolek fürchtet inzwischen um das Leben des Vereins-Managers Reiner Calmund.
    Prophylaktisch hat Trzolek seit dem letzten Spieltag im Hinblick auf das erhebliche Infarkt-Risiko Calmunds seinen Arztkoffer mit Nitro-Spray bestückt. Das Medikament wird zur Erstversorgung von Menschen mit akutem Herzinfarkt eingesetzt.
    Dem extrem übergewichtigen Manager haben die letzten Monate gesundheitlich schwer zugesetzt. Das Umfeld macht sich erhebliche Sorgen. Calmund hatte das Nürnberg-Spiel nur unter Beruhigungsmitteln durchgehalten, wirkte am Ende stark geschwächt.

Quelle: Stern Shortnews

--
    Rocky sagt : S I L E N C I O

• Vor allem da Egidius Braun schräg hinter Calmund sass; der Intensivblock;-)

ABER im Ernst: ich hab das Spiel mit drei Bayernfans und hundert Leuten in einer Kneipe gesehen und zumindest wir vier waren uns einig, mindestens seit dem Elfmeterschiessen 96 gegen England nicht mehr so mitgezittert zu haben.

Alle drei Bayernfans konstatierten, noch nie so sehr bei den Bayern mitgefiebert zu haben.

WOW!!!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Premiere geguckt und pünktlich zum Abpfiff abgeschlatet, die jubelnden Leverkusener brauch ich mir nicht antun...
    --

Bernard Dietz

• tja, jeweils 4 Punkte für Torben und mich! ;-)

Cooles Spiel, am besten Placente auf der Linie ;-)

Also Leverkusen steht glücklich im Finale, bleibt auf Barcelona zu hoffen!

Das wird morgen ein schöner Fussballabend!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: