SV Meppen – SV Darmstadt 98 0:3

• DJTom69
    FlashArt

3. Liga - 29. Saison - 27. Spieltag

Eigentor (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Ligaleitung:

Nach Sichtung der TVs wird die Partie mit 0:3 für Darmstadt 98 gewertet! Es war eine Hängepartie zwischen den Sieg für Darmstadt und einer Nullnummer, schlussendlich hatten sich die Lilien aber vorallem zu Beginn der Frist mehr bemüht, sodass der Sieg nach Hessen wandert.

Grüße,
    Ligaleitung
  • Schreiben kann ich auch viel , Papier ist geduldig ist sehr unfair das Ergebnis !!!

Obwohl es keinen Einfluss mehr hatte auf irgendwas finde ich, sollte man mal darüber nachdenken wie seine Zeiten waren . Immer nach 22 Uhr oder Vormittags , trotz alledem war er ständig in Fifa und hat gezockt sowas regt mich echt auf :cursing:assaultriflebanned

• Woche 1: Darmstadt nennt Zeiten für die komplette Woche - Meppen ohne Reaktion

Woche 2: Darmstadt nennt Zeiten für die komplette Woche - Meppen reagiert drei Tage später und bestätigt einen von Darmstadt genannten Termin - Termin findet aber ohne Nennung von Gründen von beiden Seiten nicht statt

Woche 3: Darmstadt nennt Zeiten für die komplette Woche - Meppen ist entschuldigt im Urlaub

Woche 4: Darmstadt nennt Zeiten für die komplette Woche - Meppen ist entschuldigt im Urlaub

Woche 5: Darmstadt nennt Zeiten für die komplette Woche - Meppen meldet sich zwei Tage später und nennt ebenfalls seine Zeiten, die aber nicht mit Darmstadts genannten Zeiten im Einklang sind - drei Tage später wiederholt Meppen die Zeiten

Woche 6: Meppen nennt nochmals die Zeiten für die letzte Woche und betont nur noch bis Donnerstag zu können - Darmstadt reagiert einen Tag später und nennt Zeiten, die ab Mittwoch gelten und nicht mehr in die Terminspanne von Meppen passen.

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen