Sec-BVB | Seime17 | |||
Bailey (1) Malen (2) Silva (1) Rebic (1) | (2) Eigentor (1) Wanitzek (1) Platte | |||
In einem Spiel was zu Beginn der Partie auf Augenhöhe schien ging Unterhaching mit dem ersten Torschuss 1:0 in Führung. Danach spielte der BVB nach vorne und konnte recht schnell das Spiel drehen. Man muss gestehen, dass viele Chancen an dem Tag ins Tor gingen, so machte sich Unmut bei Haching breit die sich zu einem Eigentor hinreißen ließen. Nach der 55. Minute wollte Haching nur noch den Ball hintenrum schieben, weil sie augenscheinlich keine Lust auf weitere Gegentore hatten beim Stand von 6:1. Sie ließen sich jedoch zu einem weiteren Eigentor hinreißen nachdem die BVBler hoch pressten und Haching einen Rückpass zum Torwart zu unplatziert spielte und dieser ins Tor ging. Frech dann von Haching in der 88. Minute auf einmal doch nach vorne zu laufen nachdem der BVB den Controller schon zur Seite legte um noch das 7:2 zu erzielen. Dem BVB war es reichlich egal, ihm hätte auch ein 6:1 gereicht und wollte sich über dieses unsportliche Verhalten nicht weiter aufregen. Wenn ich dann solche Kommentare im Discord lese sollte man sich überlegen dem Trainer das Team zu entziehen und ihn in der 3. Liga zu platzieren #nofront Bin_da1903/Seime — heute um 15:00 Uhr gg viel spaß dir in der neuen season auf so ein möll habe ich keine lust mit nen team was 70 spieler hat habe ich keine lust gegegen op teams zu spielen Marc alias Sec — heute um 15:01 Uhr lol dann geh bitte aus der Liga raus ???? Bin_da1903/Seime — heute um 15:01 Uhr ne warum 2 liga ist doch top |
Borussia Dortmund – SpVgg Unterhaching 7:2
-
-
-
1.Liga ist die Eliteliga und Elite war noch nie ein Kindergeburtstag...
-
Sec, deine Sätze solltest du vielleicht mal überdenken.
-
Sec, deine Sätze solltest du vielleicht mal überdenken.
Du solltest generell mal darüber nachdenken, nicht zu allem und jedem deinen Senf dazuzugeben.
Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, welche Sätze ich überdenken soll. Das sind einfach Fakten.
-
Du solltest generell mal darüber nachdenken, nicht zu allem und jedem deinen Senf dazuzugeben.
Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, welche Sätze ich überdenken soll. Das sind einfach Fakten.
Das kannst du ruhig mir überlassen wann und bei wem ich meinen Senf dazu gebe.
Da solltest du Dir mal an die eigene Nase fassen.
Ich weis nicht, ob es richtig
Discord-Unterhaltungen in einem Spielbericht zu packen.
Was hast du davon? Gehört das zu Spielereignis.
Egal was ein Trainer schreibt, zu fordern dem Trainer sein Team zu entziehen ist ein absolutes NoGo in dieser Liga.
Normal bekommt man für so eine Art und Weise Strafpunkte. Aber hey vielleicht war es auch eine wütende Momentaufnahme.
Sowas macht man nicht.
-
Ich glaube kaum dass du zu entscheiden hast, was in einen VDFB Spielbericht gehört
Das hier ist eine virtuelle Welt, eine virtuelle Liga. Somit kann ich selbst entscheiden, was in den Spielbericht gehört.
Und obwohl der Trainer so frech auf dem Platz agiert (Controller weglegen), habe ich das akzeptiert und nicht weiter sinnlos Tore geschossen, was mein gutes Recht gewesen wäre. Ich hätte dass auch überhaupt nicht erwähnt, dass er sowas gemacht hat. Aber anstatt es dabei zu belassen, hatte er noch die Frechheit kurz vor Schluss durch zu rennen und ein Tor zu schießen.
Um dann nach dem Spiel mir vorzuheulen dass er auf Liga 1 keine Lust hat.
Ganz ehrlich, da frage ich mich was hier in dem Fall ein No-Go ist!
-
Ich glaube kaum dass du zu entscheiden hast, was in einen VDFB Spielbericht gehört
Das hier ist eine virtuelle Welt, eine virtuelle Liga. Somit kann ich selbst entscheiden, was in den Spielbericht gehört.
Und obwohl der Trainer so frech auf dem Platz agiert (Controller weglegen), habe ich das akzeptiert und nicht weiter sinnlos Tore geschossen, was mein gutes Recht gewesen wäre. Ich hätte dass auch überhaupt nicht erwähnt, dass er sowas gemacht hat. Aber anstatt es dabei zu belassen, hatte er noch die Frechheit kurz vor Schluss durch zu rennen und ein Tor zu schießen.
Um dann nach dem Spiel mir vorzuheulen dass er auf Liga 1 keine Lust hat.
Ganz ehrlich, da frage ich mich was hier in dem Fall ein No-Go ist!
Selbstverständlich ist das deine Entscheidung was du in deinem Spielbericht reinschreibst oder nicht nur, ob es zum Bericht passt ist am Ende eine andere Frage.
Gut das Handling von Seime ist wie ich jetzt gelesen habe nicht die feine Englische Art.
In Liga 1 herrschen anderen Sitten als in
Liga 2. Man könnte sagen in Liga 1 herrscht ein rauer Wind.
-
Ligaleitung:
Das unsportliche Verhalten der SpVgg wurde mit zwei Strafpunkten sanktioniert!
Grüße!
-
Du bist ja ein richtig strenger Ligaleiter