Bewerbungsthread Rot-Weiss Essen



  • Weg geebnet für höhere Aufgaben

    Rot-Weiss Essen muss den Verlust von Cheftrainer Albadrosse verkraften. Der Fussballehrer, der in Essen für seine Zuverlässigkeit bekannt ist, wechselt zur kommenden Saison nach Berlin. Bei der alten Dame übernimmt Albadrosse den Posten, von dem er schon als kleiner Junge geträumt hat. Dementsprechend waren auch die Verantwortlichen in Essen glücklich über den Schritt ihres nun ehemaligen Cheftrainers. In der kommenden Saison wird also ein neuer Trainer die Verantwortung an der Hafenstraße übernehmen. Aussagekräftige Bewerbungen in diesen Thread. Off topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rot-Weiss Essen

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Hallo Freunde und nicht Freunde,

    Ich bewerbe mich ganz offiziell nach über einjähriger Pause ohne fifa gespielt zu haben um die Trainerstelle beim RWE!

    Friede sei mit euch.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Keine sorge. Ich bin bei weitem nicht mehr der Spieler der ich mal war.

    Schau doch mal wieder auf unserem Server vorbei. Denke aber 3.Liga wird nichts, so groß kann der Leistungsabfall doch auch nicht sein. FIFA ist doch wie Fahrrad fahren 😉

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Ich bin bereit mich den Tests zu unterziehen.

    Ich lass mich heute Abend auf Discord blicken ab 21uhr.

    Du hast Jahrelang Duisburg trainiert und bist auch mit schlechten Team sehr gut. Da kannst du auch nach 15 Jahren kommen verlernen wirst du Fifa nie.


    Vielleicht wird ein Team in Liga 2 oder Liga 1 frei.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich bin heute ab 15uhr bei Discord online.

    Du bist immer herzlich willkommen nur für Liga 3 bist du zu stark. Da kannst du die SG Wattenscheid 09 nehmen auch dafür bist du zu stark. Dein Platz ist in Liga 2

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Bilanz bisher:

    RW Essen
    vs. Köln 3N 1S
    vs. S04 1S
    vs. 1860 4N 3S 4U

    vs. Lübeck 1S 3N
    vs. Hannover 1N

    vs. Heidenheim 1S 1U 1N
    MSV vs Hanoover 1S

    Bremen vs Hannover 1N

    Wolfsburg vs Hannover 1N

    Vielleicht bringen uns die 27 Testspiele ja vorwärts.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

  • Du bist zu stark für die 3.Liga.


    Du passt eher in Liga 2 mit deiner Stärke.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Du bist zu stark für die 3.Liga.


    Du passt eher in Liga 2 mit deiner Stärke.

    Also abgesehen davon dass die Ergebnisse meiner Spiele etwas anderes sagen bedanke ich mich für das "Kompliment"

    Mal angenommen ich würde RW Essen übernehmen und wäre so gut wie du sagst dann würde ich ja sofort aufsteigen und du wärst mich nach nur 15 Spielen Maximal schon wieder los.


    Ich sehe das so..

    RW Essen hatte bisher einen guten Coach und sollte auch wieder einen bekommen.

    Es wäre nicht dass erste Mal dass so Argumentiert und gehandelt wird.

    Ich sehe mich aktuell nicht stärker als 1860, Lübeck oder Heidenheim.

    RW Essen hat kein Geld, kein FG und sind mit ihrer Teamstärke im Mittelfeld.

    Ich denke ich bin der richtige für den Job.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Lieber Kevinho, nein ich bin kein Fan von Dir und ich brauch auch keine Autogrammkarte.


    Ich wiederhole mich sehr gerne: Du hast Jahrelang in der 1.Liga mit Duisburg gespielt und warst auch sehr erfolgreich.

    Du bist für die 3.Liga nicht geeignet.

    Ein Team aus der 2.Liga wäre Dir besser gelegen. Ein Team aus der 3.Liga zu übernehmen und dann aufzusteigen zeigt doch das du jedes Spiel gewinnen würdest. Wo ist denn hier noch der Spielspaß? Die 3.Liga hatte bereits etliche Trainer die alles weggewonnen haben, das will niemand.

    Eine solide 3.Liga ist das beste was passieren kann.


    Du hast gegen Locke Trainer 1860 (Stärke: Stark.Aktuell Kandidat für den Aufstieg), gegen Heidenheim (Stärke: Stark Aktuell Kandidat für den Aufstieg) und gegen Lübeck (Stärke: mittelmaß) gespielt. Die beiden erst genannten sind aktuelle Kandidaten für den Aufstieg. Trainer Lübeck gehört mit seinem Still in Liga 3.

    Dein Argument der ehm.Trainer von RW Essen sei ein starker gegner gewesen kannst du im Normalfall gar nicht beurteilen, oder hast du schon mal gegen den gespielt?

    Oder machst du das nur anhand der Tabellensituation aus?

    Der ehm.Trainer von Viktoria Köln war zum Anfang der Saison auf Platz 2.


    Der ehm.Trainer RW Essen hat in der vorletzten Saison bereits im VDFB in der 3.Liga gespielt. Durch seine Spiele im ProClub hat er sich scheinbar wie er schrieb verbessert.


    Du hingegen bist absolut kein Kandidat für die 3.Liga. Du musst doch mitbekommen haben wie viel Ärger es mit starken Trainer in der 3.Liga gab.

    Wieso willst mit dem Kopf durch die Wand unbedingt in die 3.Liga?


    Nochmal für dich: Feulner wollte bereits vor 2 Saison's ein Team aus der 3.Liga. Die Admins haben sich dagegen entschieden.


    Lassen wir diesen Thread als Bewerbungsthread weiterlaufen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Nochmal für dich: Feulner wollte bereits vor 2 Saison's ein Team aus der 3.Liga. Die Admins haben sich dagegen entschieden.

    Mich mag ja auch keiner, wieso sollte ich dann sowas dürfen :)


    Ich darf ja nicht mal aus Liga 1 absteigen, weil selbst wenns spielerisch nicht reicht, werde ich durch Wertungen dringehalten :P

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • @Admins

    Wie siehts aus? Guckt euch meine Spiele an und gebt mir doch bitte mal bescheid.

    Ich meine die Argumente meinerseits sind vorgebracht.

    -RW Essen braucht einen starken nachfolger den ich in mir sehe um den tabellenplatz zu halten.

    -Der Verein braucht einen erfahrenen Trainer der es schafft diesen zu Sanieren.

    -ich möchte entspannt spielen, ohne Druck.


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • An der Entscheidung dir kein Team aus der 3.Liga zu geben hat sich nichts geändert, sodass du dich leider wie derzeit auch andere Trainer gedulden musst bis eine Mannschaft aus den oberen Ligen frei wird. Das kann aber wie du weißt schneller gehen als manchmal angenommen.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Sind 1860 und Lübeck dann auch zu gut für Liga drei?

    Denn die haben mich in mehreren Spielen besiegt.

    Danke aber trotzdem, alles gute für euch.

    An der Entscheidung dir kein Team aus der 3.Liga zu geben hat sich nichts geändert, sodass du dich leider wie derzeit auch andere Trainer gedulden musst bis eine Mannschaft aus den oberen Ligen frei wird. Das kann aber wie du weißt schneller gehen als manchmal angenommen.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Guten Tag,


    Ich habe vor meiner E-Sport Karriere schon immer in Transferligen gezockt und habe sehr viel Erfahrung.Ich suche eine neue Herausforderung und möchte wieder voll angreifen und da weiter machen wo ich aufgehört habe! Ich denke da wäre Rot weiss essen genau die richtige Herausforderung für mich um den Verein zum Erfolg zu bringen!


    Ich war 4 Jahre lang E-Sportler bei Holstein Kiel + Team Kapitän und mein größter Erfolg war top 7 VBL und Grand final top 16 der einzelmeisterschaften der VBL.