Lewin200 | Martini | |||
Dennis (3) | (1) Tella (1) Brobbey | |||
Gute Anfangsphase von SSV Jahn Regensburg wird belohnt. In dem knappen Spiel zwischen Hansa Rostock und SSV Jahn Regensburg gelang SSV Jahn Regensburg ein 3:2 Arbeitssieg. Mit einem Siegtor in den letzten Minuten des Spiels. Der Trainer des SSV Jahn Regensburg übermittelt ein GG an den Trainer von Hansa Rostock. Ebenfalls fügt er hinzu: "Ich freue mich schon auf das Rückspiel!" |
SSV Jahn Regensburg – F.C. Hansa Rostock 3:2
-
-
Das Spiel ist 3:3 ausgegangen, 1:2 für Regensburg in der 45 Minute dann der Abbruch, Internetabruch laut der Regensburger.
Wir spielten eine zweite Halbzeit und dort gewann ich mit 2:1
-
Das Spiel ist 3:3 ausgegangen, 1:2 für Regensburg in der 45 Minute dann der Abbruch, Internetabruch laut der Regensburger.
Wir spielten eine zweite Halbzeit und dort gewann ich mit 2:1
Anscheinend stand es bei Regensburg beim Abbruch (hier 41.Minute) 2:0 für den SSV Jahn. Laut dem Jahn war der Treffer zum 2:1 in der 45.Minute für ihn nicht sichtbar. Daher trug er 3:2 ein.
Auf welchen Spielstand hattet ihr euch den beim Absprechen zum zweiten Spiel geeinigt? Ansonsten wäre es doch sinnvoll, wenn ihr einfach das Spiel wiederholt? Regensburg hatte dies bereits angeboten und auch das Adminteam fand die Idee sinnvoll.
-
Wie kann denn ein Tor nicht sichtbar sein?
-
Wenn das Tor dann geschossen wird, wenn beim Gegner zum Beispiel das Spiel einfriert. Hatte ich auch schon.
-
Wenn das Tor dann geschossen wird, wenn beim Gegner zum Beispiel das Spiel einfriert. Hatte ich auch schon.
krass hatte ich noch nie
-
Ja , kann alles sein aber nicht wenn der Abbruch direkt beim Torjubel kommt und ich hab die Gegenwehr gesehen bei den Zweikämpfen, da war noch jemand online