VfB Lübeck – FC Erzgebirge Aue 7:0



  • Yxma
    Uhle84

    3. Liga - 31. Saison - 7. Spieltag

    Shaqiri (6)
    Akolo (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.600

    S P I E L B E R I C H T

    Der FC Lübeck triumphiert mit einem überwältigenden 7:0-Sieg gegen Aue auf lockerem Boden und setzt seine beeindruckende Siegesserie unter Trainer Yuma fort. Von Anfang an übernahm Lübeck das Spiel und dominierte mit einem fesselnden Angriffsfußball. Stürmer Shaqiri zeigte seine Torjägerqualitäten mit einem 6er Pack traf. Die Verteidigung unter Allgeier erwies sich als undurchdringlich, und Torhüter Lössl hielt das Tor sauber mit einigen spektakulären Paraden. Der Sieg festigte Lübecks Position an der Spitze der Liga und zeigte ihre Entschlossenheit, unter Trainer Yumas Leitung unaufhaltsam zu sein.
  • Hallo Yuma,

    wie ich eben gelesen habe hast du heute gegen Uhle gespielt. Über dein Micro hättest du gesagt das du nun gegen einen Rentner spielst.

    Das kannst du natürlich so sagen, nur hast du dich mal gefragt wie sich dein Gegenüber dabei fühlt??


    Uhle spielt hier aus Spaß und das obwohl er Rentner ist.


    Du kannst dich hier über alles und jeden freuen, nur dein Gegner solltest du egal wie alt er ist mit Respekt behandeln.


    Es gibt viele ältere Leute in der Fifa Szene die jüngere alt aussehen lassen.


    Vielleicht solltest du nochmal das Gespräch mit Uhle suchen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Ich hab sowas nie gegen Uhle Gesagt!, ich war nebenbei in einem Anruf von einem Kollegen und der Meinte ,,Ich spiele gleich mit einen Rentner,, und ich hab es Wiederholt und Gelacht.

    Dies ging nicht an Uhle
    wenn du dich Angegriffen fühlst Tut es mir leider Leid , da ich wie ich schon erwähnt habe mich nur Wiederholt habe , dass was mein Kollege gesagt hatte.

    Wie schon gesagt wurde es geht um den Spaß und nicht ums Alter

  • Ich hab sowas nie gegen Uhle Gesagt!, ich war nebenbei in einem Anruf von einem Kollegen und der Meinte ,,Ich spiele gleich mit einen Rentner,, und ich hab es Wiederholt und Gelacht.

    Dies ging nicht an Uhle
    wenn du dich Angegriffen fühlst Tut es mir leider Leid , da ich wie ich schon erwähnt habe mich nur Wiederholt habe , dass was mein Kollege gesagt hatte.

    Wie schon gesagt wurde es geht um den Spaß und nicht ums Alter

    Kein Ding. Such das Gespräch einfach mal mit Uhle. Mit einem Gespräch könnt ihr so ein Missverständnis aus der Welt schaffen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal