Verbesserungsvorschläge für das Jahr 2025

• Ideen und Anregungen für das neue Jahr!

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge für einen besseren VDFB posten. Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen! Bei Ideen und Vorschlägen bitte drauf achten, dass sie detailliert beschrieben werden. Einzeiler daher bitte vermeiden!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Danke für die Initiative. Immheossen und ganzen finde ich es sehr gut im Vdfb. Ich weiß alle machen es zum Spaß und ehrenamtlich, daher natürlich nur Ideen wie man es besser machen könnte. Paar Ideen:

- Tor des Monats mit VDFB-Geld belohnen

- alte Statistiken und Tabellen von vergangenen Saisons zugänglich machen

- strengere Verfolgung der TVs und Vergabe von SPs sowie Wertungen nach aktuellem Regelwerk entsprechend -> Nur bei Urlaub Nachholen der Spiele nach Ablauf der Frist erlauben

• 1. Bestehende Profile 100% bearbeiten können.

2. Statistiken der letzten Saison wieder einfügen

3. Basic League einführen. Je mehr Spiele auf den Konto eines potentiellen Trainer ist desto eher der Trainer Rücksprache und Entscheidung ein Team.

4. Verschiebung der Spieltage wieder möglich.

5. Laufband mit Nickname bei einem Ligaspiel Ergebnis.

6. Video für den Transfermarkt wichtig für Neulinge.

7. Video über den VDFB - Vorstellung der Liga.

8. Spieltausch in der Zeit des Transfermarkt - > nur für die 3. Liga - > Testphase,

So das wär's erstmal von mir.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• - also TV wäre cool sprich das man dass nicht woche für woche verschieben kann ( keine lust sonst übertrieben gesagt am letzten tag der saison 10 spiele mach zu müssen sondern wirklich nur 2 in der woche und wenn ein anderer nicht antwortet oder nicht nach kommt wegen termin dann def win)

- möglichkeit geben den vereinen auch ohne transfermarkt spieler abzustoßen quasi

- wenn transfermarkt auf und es sollten keine spiele vorliegen eine gewisse zeit, sollte es möglich sein unter 17 spieler zu kommen um quasi aufzuräumen und dann quasi dannach aufzufüllen an spielern(bei fragen gerne nochmals persönlich fragen, bin nicht gut im erklären) begr. wäre z.b bei mir will min 5 gold spieler loswerden weil ich sie quasi nicht brauch und unnötig geld kostet aber müsste dafür unter 17 feldspieler kommen weil ich das plus nicht hätte um erst spieler zu kaufen, sondern muss erst verkaufen :D