Brauche hilfe bei Patch

• ich weiß nicht was das für ein Patch ist für 1,2,3,4 Liga und wenn ich den VDFB Patch downloade und installieren will steht immer das das ich die Datei INSTMSIA.EXE nicht habe. kann mir da einer helfen wie ich das regeln kann und wie ich den enpacke und wo hin. Danke :rotate:

• Zitat

Original von darkwell:
    ich weiß nicht was das für ein Patch ist für 1,2,3,4 Liga

Der Patch ist für alle Ligen, nach der Installation kannst du Auswählen mit welchem Patch und für welche Liga du Spielen willst.

Zitat

Original von darkwell: und wenn ich den VDFB Patch downloade und installieren will steht immer das das ich die Datei INSTMSIA.EXE nicht habe. kann mir da einer helfen wie ich das regeln kann

sorry - passe

Zitat

Original von darkwell:
    und wie ich den enpacke und wo hin. Danke :rotate:

In dein FIFA 2002 Verzeichnis
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Zitat

Original von darkwell:
    ich weiß nicht was das für ein Patch ist für 1,2,3,4 Liga und wenn ich den VDFB Patch downloade und installieren will steht immer das das ich die Datei INSTMSIA.EXE nicht habe.

Also der Patch hat die genaue Bezeichnung VDFB-Patch 3.03 (11.05.2002) und den gibt es hier !

Zitat

Original von darkwell: ...steht immer das das ich die Datei INSTMSIA.EXE nicht habe. kann mir da einer helfen wie ich das regeln kann und wie ich den enpacke und wo hin. Danke :rotate:

Damit die Fehlermeldung in Zukunft nicht mehr erscheinen sollte, rate ich Dir folgendes zu downloaden. Übrigens......was für ein Betriebssystem hast Du denn ? Wähle einfach aus folgendem Download je nach dem welches OS Du besitzt.
    MS-Installer WIN 95/98 oder aber den MS-Installer ME/2K/XP. Wenn dieser MS-Installer sich in Deinem System befindet sollte die Fehlermeldung normalerweise nicht mehr erscheinen.

Zum Schluss noch folgendes !!! Betrifft nochmal die Installation des VDFB-Patches......dieser gehört immer in das Hauptverzeichnis von FIFA02 !!!

Der Pfad lautet bei mir also wie folgt: D:\Programme\EA SPORTS\FIFA 2002

--
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Ist das schon richtig das nur
    FIFA 1.Bundesliga
    FIFA 2.Bundesliga
    und
    FIFA Regionaligen dransteht???
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2:aNdY:dance2:

• Ja, das ist korrekt. Wenn Du fifa mit diesen einträgen startest wird der patch installiert, fifa gestartet. Nach dem beenden von fifa wird der patch wieder deinstalliert (von fifa) und Du kannst fifa wieder ganz normal mit der fifa.exe starten (ohne patch).

Ich weiss jetzt nicht, in welchen Ligen welcher Patch zu finden ist... Die Regios sind aber meines wissens unter Frankreich und Belgien zu finden.

Das mag aber ein anderer besser beantworten können.
    --
    [courier]
        _   _
       (_)-(_)
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Die Zweite war mal Belgien, heisst nun ABER "VDFB 2. Liga". Die Erste ist auf Basis der "Bundesliga" erstellt und die Regionalligen waren zuvor Frankreich und Italien, so weit ich mich entsinne.

Zusätzlich ist bei der aktuellen Version des VDFB-Paches bei den Daten der zweiten Liga unter "Rest der Welt" ein Team mit den Stärken der Regionalligen eingefügt, damit auch Freundschaftsspiele zwischen Zweit- und Regionalligisten ausgetragen werden können.

Erstligisten, die sich an Zweitligisten messen möchten, müssen sich leider noch eine Weile gedulden, ABER kommt Zeit kommt Patch;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Someg : Danke!

Ansonsten: der Autor des FCDB (Programm zum erstellen des Patches) hat mir vorgestern mitgeteilt, das die aktuelle Version des Programms im Betatest ist und vermutlich nächste Woche Released wird.

Neuerungen vermutlich: besseres handling, weniger Fehler. Vielleicht hat er auch schon was eingebaut um ganz Teams über die Zwischenablage zu kopieren. Wenn das drin ist, sollte es wenig Arbeit sein, durch kopieren der kompletten Teams EINEN Patch für alle Ligen zu erstellen.

Jetzt heisst es nur noch hoffen, das dieses Feature schon eingebaut wurde :-)
    --
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• mal ne ganz blöde frage. was bringt der patch mir? brauch ich ihn unbedingt? weil ich will vielleicht auch noch normal spielen gegen andere nicht nur in der Liga oder verstehe ich da was falsch

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Zitat

Original von Krad:
    mal ne ganz blöde frage. was bringt der patch mir? brauch ich ihn unbedingt? weil ich will vielleicht auch noch normal spielen gegen andere nicht nur in der Liga oder verstehe ich da was falsch

ReadMe des VDFB-Patches

Krad : Ich denke hier findest Du die Antwort auf Deine Frage...

--
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• alte deinstallieren, neue installieren. Geht leider nicht anders weil ich nur eine eingeschränkte Installshield-Version habe (eben die Borland-Delphi-Edition). Und die unterstützt keine "Updates" :-/
    --
    [courier]
        ( ( (
      '. ___ .'
    &nbsp;'&nbsp;&nbsp;(>&nbsp;<)&nbsp;'
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]