FC BAYERN - Inter Mailand 4-4
In dem Spiel gab es sehr gute chancen es hätte auch höher ausgehen können und bei beiden manschaften gab es auch überhaupt keine fauls. Die Nerven waren Blank beim 4-4 aber der abpfiff rettete den Bayern noch das unentschieden Inter Mailand hatte nähmlich noch eine 100% Torchance zu machen in der 90 Minute.
Turniere! 4 y'all
- GaZoul
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Krad:
ey ich hab selber n forum.1. Wer heisst hier "ey"?
2. Ist das von Interesse ob du ein forum hast? Nein, ist es nicht.Zitat
und diese grafik belastet wohl nicht da sie 1. auf einem anderen server lagertDas ist korrekt. Es geht mir auch nicht um den Traffic unseres Servers. Da haben wir genug Platz. Es geht mir um den Traffic, den JEDER Leser dieses threads runterladen MUSS um das hier lesen zu können. Er ist gezwungen, sich die ganzen grafiken anzutun. Bedenke, das es noch Leute mit 56k-Modem gibt und die brauchen schon eine Zeit um eine Seite des forums anzuzeigen... Da kommen schnell viele hundert kb zusammen...
Zitat
und 2. nicht zu groß ist.rotfl... 42kb ist klein? Die grösste hier verwendete grafik ist das logo oben mit 11kb. deins ist gleich gross (ausmasse) aber fast vier mal so gross (dateigrösse).
Deine definition von klein ist also relativ.
PS: Macht nur weiter so Leute... Ich überlege mir derweil, was ich als nächstes an Grafiken entfernen sollte... Vielleicht den Avatar...
--
[courier]
|"|
_|_|_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
oh entschuldigung Herr Vostand. wusste ja nicht das Grafiken verboten sind.
Auserdem meinte ich die Größe der Grafik so, dass sie die Tabelle nicht auseinander zeiht. und wenn sie ja noch so schlau sidn dann editieren sie doch meinen Beitrag und machen einen Textlink draus. Ich hab das nur rein zur Übersicht gemacht und wenn man ihr gleich so angekotzt wird dann weiss ich echt nicht..........
-
du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich richtig loskotze! Mein Post war noch harmlos denke ich
Aber wenn Dir das gleich so nahe geht... Naja...
--
[courier]
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Sollte es hier nicht eigentlich um dieses Turnier gehen?
--
MFG
Der Rückrundenschreck
oneandonlyNEO®:werder: -
hi wollte nur ergebnisse Sagen:
Gruppe: B
Inter Mailand - Manu 4-4
FC Bayern - Inter Mailand 4-4
ManU - FC Bayern ( ist noch offen das Spiel)und macht mal was ihr macht ein Turnier aber keiner Spielt oder sagt die ergebnisse ausser die Gruppe:B
-
Heute Abend habe ich Zeit....da werde ich meine Gegner im ICQ suchen und wenn sie denn da sind, die Spiele machen.
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Ich bin bei diesem Wetter wohl erst ab 20 Uhr ON! Erstmal grillen
--
MFG
Der Rückrundenschreck
was heißt hier bei dem wetter grillen und mein Turnier vernachlassigen?!
war nur spaß... viel spaß beim grillen...tu ich jetzt auch:lickout:
schreibt dann einfach die results rein... mein Controller geht wieder!! aber nur noch mit 6Tasten, d.h. ich kann nicht alles ausführen im spielX( aber welche Tasten das sind erfährt ihr nicht:-p .... bis dann... geiles Wetter als zockt erst heute abend---BEFEHL!!!;D -
Zitat
Original von MaStarr:
... mein Controller geht wieder!! aber nur noch mit 6Tasten, d.h. ich kann nicht alles ausführen im spielX( aber welche Tasten das sind erfährt ihr nicht:-pIch tippe mal auf Schuß - und Passtaste....;D
--
MFG
Der Rückrundenschreck
hiho leutz..
werd mich heut wohl nur kurz fassen weil ich net lang vorm Pc sitzen will.. Die spiele kann ich heute nicht bestreiten da:
1.Grillen angesagt ist und
2. ich dabei ein paar biersche trinken werde wegen....
3. ich heut soooooon Hals habe....--> BWL Arbeit gehabt.. die ziemlich daneben gegangen ist und Mein Auto in Einzelteile zerfällt... wozu brauch man eigentlich Zierblenden????
Dann wollt ich noch heut mein Verbundpass verlängern lassen, und da fällt den blöden Tussen an den Schaltern nix besseres als MICH!! besserwisserisch zu tun und Sagen: " Dafür brauchen sie aber eine Bestätigung von der Schule oder von dem Arbeitgeber".... aaahhhh da ging mir doch glatt die Galle über.
Nur mit viel Selbstbeherschung konnt ich mich grade noch so freundlich (mehr oder weniger) verabschieden.Nun denn ich glaube ich hab heute so viel Frust/Ärger im Bauch
dass ich nicht in der Lage bin zu spielen. Ich denke des würd ausarten bei mir .... könnt sonnst mehrere rote Karten kassiern..
und des macht ja wirklich kein Spaß.bis dann dann leutz
ab morgen hoff ich doch bin ich dann in voller Bereitschaft...
bis so gegen 19 uhr denk ich ...
Weil dann Star Wars Episode 2 angesacht ist...Möge die Macht mir sein
--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen: -
die Gruppe B ist zu ende das Spiel ManU-FCb ging 6-3 aus nach einer wunderschönen führung der Bayern 1-3 hat die abwehr geschwächelt und nur noch Tore reinlassen sonst war es ein schönes spiel.
Abschlusstabelle.
Inter Mailand - ManU 4-4
FCB - Inter Mailand 4-4
ManU - FCB 6-3Punkte Tore
1.Manchaster 4 10:7
2.Inter Mailand 2 8-8
3.FC Bayern 1 7-10Aber das ManU spieler Commander in den Urlaub Fährt werde ich mit dem FCB und inter Mailand weiter sein im Halbfinale.
-
Zitat
Original von darkwell:
Aber das ManU spieler Commander in den Urlaub Fährt werde ich mit dem FCB und inter Mailand weiter sein im Halbfinale.Joap so isses wohl, da Gruppe A bis jetzt noch nicht wirklich gespielt hat!!!;(
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Lazio Rom - Real Madrid 2:2
Nach vergebenen Chance 10:10....da waren sich beide einig.
Lazio bis zur 89. Minute mit 2:1 vorne. Doch Figo konnte nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Rot und Strafstoß. 2:2.Gerechtes Ergebnis. Aber kein gutes Spiel von beiden.
Die Stuttgarter Jungs haben sich für heute zum Suff abgemeldet, aber morgen erwisch ich ihn :-))))
--Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
-
Oh mann ....
als ich heut morgen aufwachte.... wusste ich nicht ob ich mit meinem Schädel durch die Tür passe :p und dann auch noch Autofahrn...welch eine Tortur....
Deswegen hab ich heut Mittag ein Gesundheitschläfchen gemacht (Schönheitsschlaf brauch ich nicht, bin ja schön genug :D) und siehe da ... da fühlt man sich gleich Topfit, naja fast ... bin noch a bissele reaktionsschwach.. aber fürs Fifa wirds schon reichen.
--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen: -
was is den nun mit der anderen gruppe? wolln die nimma?
-
was is los????
Kommt jetzt mal und spielt!!!!
[mark=red]Warnung!!! wer jetzt doch net spielt in der gruppe die noch nicht alles gespielt hat:[/mark]
[glow=#FF0000,3]der wird notiert und wird beim nächsten Turnier nicht dabei sein...und das überübernächste auch nicht!!![/glow]
wenn jemand spielen will und erreicht seinen gegenüber nicht... dann melden, sonst -> auch gesperrt!!!
wieso immer so aggro??? bitte verarscht doch nicht die leute die wirklich spielen wollen...danke schonmal für das engagement denen die spielen!
-
hi Mastarr bis jetzt steht Inter Mailand und ich mit dem FCBayern im Halbfinale.
Was machen wir jetzt das das turnier weiter geht Halbfinale.
Mit
FC BAYERN MÜNCHEN
INTER MAILAND
REAL MADRID
LAZIO ROM -
Also ich konnte Barca heute nirgendwo finden.
Ich war aber auch erst ab 20.00 Uhr online.Wenn es weitergehen muß kannst du ruhig gegen mich werten.....so wichtig ist es mir jetzt nicht :-))
--Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
-
FC Bayern München vs. Lazio Rom
Inter Mailand vs. Real Madridso sieht jetzt das Halbfinale aus, da hier scheinbar einiges nicht korrekt verlaufen ist... naja nun egal, wünsche schöne Spiele und Erfolg...lol