neuer aufstiegskandidat in Liga Nord!!!!

• hi leutz!

wollt mich nur mal bemerkbar machen, un bescheid sagen, das ich jetzt in liga 2 will mit babelsberg!!!!!

jetzt wo sich union 8:4 geschlagen geben musste, un auch glatbach.

also macht euch bereit, ab jetzt werd ich alles geben um aus dem unmöglichen das mögliche zu machen!!!!!!!! quasi Mission Impossible III un wie immer wird das ende gut ausgehn!!! :D

man sieht sich....

badboy

• wenn du mich klar schlägst könn´ma weiter reden :D
    schaffst du nicht mehr als 5 tore unterschied hast du in liga 2 nichts zu suchen :)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• [glow=#FF0000,3]MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA[/glow] ;D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Da war er wieder .... Mister "Ich verliere sowieso und habe gegen keine eine Chance" Avantasia. :D :D
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• yo nur müsst ihr 01 und 02 unterscheiden! ich hab bei 01 stock besoffen besser gezockt als bei 02 im allerbesten zustand :D
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Spielen wir mit 01 oder 02? Hast du bei 01 oder 02 gesagt, das du nichts reissen kannst?

1. Wir spielen mit 02.
    2. Du hast das bei 02 gesagt. Marco stichelei war also schon ok. Damit musst du leben :-)
    --
    [courier]
         __@  '
        ( ..)  -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• naja, 5 tore unterschied, muss ich granet ham, ich will einfach nur gewinnen. ausserdem isses garnet so einfach mit so schlechten team zu spielen,muss man sich erst dran gewöhnen,un ich hab erst 3 spiele mit babelsberg gemacht.

in der 2. liga hab ich auf jeden fall was zu suchen!höchstens noch ein jahr will ich 3. liga spielen, dann is genug.

ok,lass uns mal bald spielen!!!

• nein sorry damit muss ich nicht leben! das ist ein thema das ich überhaupt nicht mag

wo bitteschön steht geschrieben das jemand der bei FIFA 2001 sehr gut war und auch einige Erfolge hatte auch bei FIFA 2002 aufjedenfall gut ist?

N I R G E N D S !
    --

• Zitat

Original von ava:
    nein sorry damit muss ich nicht leben! das ist ein thema das ich überhaupt nicht mag

Das ist aber nicht mein Problem, wenn Du solch ein Thema nicht magst, sorry.

Zitat

wo bitteschön steht geschrieben das jemand der bei FIFA 2001 sehr gut war und auch einige Erfolge hatte auch bei FIFA 2002 aufjedenfall gut ist?

N I R G E N D S !

Hat das jemand behauptet? Nein!

Fakt ist, das DU gesagt hast, das Du mit Fifa02 nichts reissen kannst, nur verlierst usw. Du hast Dich deswegen sogar von der kompletten Fifa-Szene getrennt!!

Fakt ist auch, das Du nun aber grosse Worte ablässt wie gut du bist. Das da nun jemand kommt und auf diese Fakten hinweist und darüber amüsiert ist. Das, tja, ist halt so. Das wirst du nicht verhindern können.

"Wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." :-)

Wenn Du nicht Mann genug bist, mit solchen (noch nichtmal böse gemeinten!) Sticheleien klar zu kommen, dann muss ich sagen; Pech für Dich. Wer nicht einstecken kann darf auch nicht austeilen wollen.
    --
    [courier]
         )|(
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• MIR REICHTS
    ICH HAB NIE IRGENDWELCHE GROSSEN SPRÜCHE LOSGELASSEN! DIE EINZIGEN GROSSEN SPRÜCHE WURDEN VON DEM LIEBEN TOP SPIEL AUTOR LIGA NORD ERFUNDEN DAS ICH PADERBORN WEGFEGEN WILL UND MEISTER WERDEN WILL! DAS HAB ICH NIEMALS GESAGT MAN MAN MAN

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• *blöööööök* :-))))))
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Zitat

Original von ava:
    MIR REICHTS
    ICH HAB NIE IRGENDWELCHE GROSSEN SPRÜCHE LOSGELASSEN! DIE EINZIGEN GROSSEN SPRÜCHE WURDEN VON DEM LIEBEN TOP SPIEL AUTOR LIGA NORD ERFUNDEN DAS ICH PADERBORN WEGFEGEN WILL UND MEISTER WERDEN WILL! DAS HAB ICH NIEMALS GESAGT MAN MAN MAN

hey, jetzt beruhig dich doch ma!
    hier will keiner was böses!!!

• Zitat

Original von ava:
    DIE EINZIGEN GROSSEN SPRÜCHE WURDEN VON DEM LIEBEN TOP SPIEL AUTOR LIGA NORD ERFUNDEN DAS ICH PADERBORN WEGFEGEN WILL UND MEISTER WERDEN WILL! DAS HAB ICH NIEMALS GESAGT MAN MAN MAN

Fühle dich bitte nicht angegriffen, aber ich muss dich da mal etwas korrigieren. Selbst wenn du es nie so wiedergeben hat wie es BigScott schrieb........

Zitat

Original von BigScott im Interview mit AVA (Topspiel)
    Meine Motto lautet, ein Sieg für Düsseldorf und keine Punkte für Paderborn. Mein Ziel in dieser Saison an die obere Tabelle zu kommen, und nächste Saison die Meisterschaft in Angriff zu nehmen.

Trotz allem meine ich, dass auch du die Sachen etwas verdrehst. Paderborn wegfegen? Davon steht da nix und ich meine das du gewinnen willst ist doch logisch oder? Der einzige Fehler den Frank machte, ist das er das gesagte von dir als quasi Zitat einsetzte. Jedoch soo falsch ist es nicht was er schreibt, denn.....

Zitat

Dominic vor einigen Wochen
    Diese Saison werden wir leider nichts mehr erreichen können außer das sich das Team auf mein Spielsystem einspielen soll, so das wir nächste Saison den Aufstieg in den Profi Fussball in Angriff nehmen können

Da du ja momentan 8. bist geht es wohl in Ordnung das du die obere Tabelle anstrebst und die Meisterschaft nächstes Jahr könnte man mit dem Aufstieg gleichstellen.

Normal bin ich nicht so pingelig, aber in dem Fall kotzt es mich einfach an, dass du Frank so runtermachst! Sei doch froh, dass es überhaupt jemanden gibt, der nen Tospielbericht für die Regio Nord macht. Bedanke dich lieber mal für die Bemühungen bei Frank.

Diese Sticheleien wie oben sind ja immer ganz witzig, aber du siehst das in meinen Augen alles etwas zu ernst. Und wenn du gerne etwas tiefstapelst, ist diese Eigenschaft denn sooo negativ? Es gibt wohl schlimmeres im Leben, wie z.B. kein Dach über dem Kopf zu haben. Denk mal drüber nach.

Ich hoffe mal du hast dich jetzt nicht zu angegriffen gefühlt, immerhin wollen wir hier doch "alle" einfach bloß Spaß haben! :dance2:
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Den Bericht hat nicht Frank verfasst! Also habe ich auch nicht Frank angegriffen - außerdem hab ich nicht im geringsten es so weitergegeben wie es im Magazin steht. Auf die Anfrage was ich zu diesem angeblichen Topspiel sage hab ich nicht mehr geschrieben als "Kein Kommentar, schreib als Tipp 10:0 für Paderborn"
    Das dann so ein Kram rauskommt und LEUTE ES AUCH NOCH GLAUBEN find ich krass!
    Mittlerweile möchte ich nicht mehr freundlich darum bitten dies richtig zu stellen, ich stell das als bedingung - weil ja scheinbar bei ein paar der Eindruck entstand was für ein Großmaul und Angeber ich bin (wurde auch schon im ICQ drauf angesprochen!). Bei solchen Lügengeschichten über ein empfindliches Thema reagiere ich nunmal sehr sehr sauer.

Also stellt das richtig!
    --

• Zitat

Original von Osiris:
    Jedoch soo falsch ist es nicht was er schreibt, denn.....

....

dieses ziel habe ich bereits etwas später wieder korrigiert weil es nach den ersten spielen als unmöglich erschien

--

• Jo sorry ich kann es halt genauso wenig leiden wenn Leute Sachen über mich behaupten die nicht stimmen wie Aike es nicht leiden kann wenn ich seine Spielberichte kritisiere. Aikes Art die Friendlys zu kommentieren habe ich mittlerweile Akzeptiert, wieso müssen dann andere die noch nie gegen mich gespielt haben schreiben wie toll und stark ich spiele? Mein letzter Ligaspielgegner bekam von einem anderen Trainer den Tipp wie Wahnsinnig stark u.s.w. ich wäre - ich hatte gegen den anderen Trainer noch nie ein Friendly oder Ligaspiel. Sowas ist doch net normal, bei FIFA 2002 hab ich doch noch überhaupt nichts gerissen....
    Ach und: Wenn wir hier alle Spaß haben wollen dann lasst es einfach immer wieder mich als nen Favoriten darzustellen nur weil ich in vergangenen FIFA Spielen gut war - bzw. ähnliche Sachen wie gefakte Newsberichte. Sowas versaut nämlich mir ganz heftig den Spaß!
    --