ich wird wirklich viele lieber mit dem fifa 2002 wm spiel spielen, weil das realisticher ist und man das nicht so leicht tore machen kann.
VDFB WM 2002
- n!con
- Geschlossen
-
-
Bin dabei! Als Team hätt ich gern Deutschland,wenns noch net vergeben is.... Ich fänd ne Auslosung,wer welches Team bekommt net schlecht...
--
MFG Zippie:waldhof:
-
Bin dabei!!:p
-
Zitat
Original von badsmile82:
ich wird wirklich viele lieber mit dem fifa 2002 wm spiel spielen, weil das realisticher ist und man das nicht so leicht tore machen kann.Aber es hat nicht jeder das Spiel.
-
Klasse Idee!
Wäre gerne dabei! Auslosung der Teams, bzw. eines Teils der Teams wäre ok, falls man sich nicht einigen kann.
Rainer, RW Essen:D
-
hoffentlich bekomme ich mein Lieblingsländle....
Bade-Württembersch... *scherz*
natürlich isch des Spanien...viva Espania
--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen: -
Ich hab nen französischen Namen -> ich bekomm Frankreich
--
MfG Pascal Rimbach
1. :msv: 21 Pkt. 52:16 Tore
3. Köln 15 Pkt. 20:6 Tore
6. Magdeburg 12 Pkt. 39:22 Tore -
das stimmt jetz net ganz so.
Pascal ist eher ein Lateinisch/französisch Name*g*
*besserwissentue*--
Gruß
Jo und gibt es nen Land das Latein spricht? Zum Glück nicht, weil die Sprache kacke ist (habs in der Schule *g*). Also muss ich leider France nehmen
--
MfG Pascal Rimbach
Lateinamerika???
mal überliegen ...
ich müsste dann ja Griechenland nehmen..... damn
--
Gruß
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs:
das stimmt jetz net ganz so.Pascal ist eher ein Lateinisch/französisch Name*g*
*besserwissentue*--
Gruß
:aalen: aNdY :aalen:Ist Pascal nicht ein typischer Name auf Mauritius und Zypern?
;D ;D ;DZitronenfalter
-
wollte nur mal erwähnen, daß ich Halb Italiener bin.....
:-pAber das wird mir hier bei der Auslosung wohl nicht helfen ....
Ich bin übrigens auch für wm2002 spiel...
ciao
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: -
Ne dann bekommen wir nicht genug Leute aus der VDFB zusammen! Ausserdem suckt das Spiel derbe, da trifft man aus jeder xbeliebigen Position in des Gegners Hälfte...
--
MfG Pascal Rimbach
Als anlaufadresse für die VDFB WM könnt ihr http://wm2002.vdfb.de/ benutzen.
Die VDFB-WM 2002 wird Ihnen präsentiert in einer Gemeinschaftsproduktion von
- DonManfred (Idee, das ganze mit dem LMO zu machen, einrichten der ganzen Sache, Programmierung der Anmeldung)
- redruM (hat das Design gemacht)
- Aike (der wusste bis zuletzt von all dem nicht aber hat nun die ganze Arbeit am Arsch :-))Viel Spass beim zocken!
--
[courier]
__MMM__
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Ich hab noch die besten Chancen mein Wunschteam zu bekommen da ich als Spanien als 1.ste Mannschaft gewählt habe :))
[mark=red]VIVA ESPANA[/mark]
[mark=yellow]VIVA ESPANA[/mark]
[mark=red]VIVA ESPANA[/mark]
--
Gruß
Hallo Aike,
ich bin der Trainer von SC Preußen Münster, wenn noch nee Nationalmannschaft frei ist würde ich sie gerne übernehmen.
Ich kann aber nur mit Fifa2002 spielen.Grüssle :muenster: ;D
P.S. Deutschland ist bestimmt schon Besetzt, aber ich hätte gerne Kamerun
-
musste mal auf die vdfb homepage gehen
da kannste dich für die wm anmelden und sehen wer welches Wunschteam hat...
--
Gruß
"unter dem Link http://www.vdfb.de/donmanfred.php?site=ufo_funturnier kann man sich jetzt anmelden!
Zeit für die Anmeldung hat man 2 Tage!
Dann wird gelost!
Es wird immer nur zwischen den Erstwünscher ausgelost, soll heißen, wenn 5 mann Argentinien als 1.-Wunsch haben und 6 als 2.-Wunsch wird Argentinien nur unter den ersten 5 verteilt!
Eine Anmeldung nach der Frist ist zwar möglich, doch wird man dann kein gutes Team mehr bekommen!
teilnehmen kann jedes vollwertige VDFB-Mitglied (soll heißen, 1. oder 2.Liga oder regio!)
basic-league-spieler können sich aus platzgründen erst nach der Frist anmelden!
die Anmeldung wird dann abgebrochen, wenn alle Teams belegt sind!Da Senegal nicht im FIFA-Orginal-Patch eingebaut ist, wird mit den Niederländern gespielt!"
Weil das so manch blinder nicht gelesen hat, hier nochmal! hier im forum reinzuschreiben, dass man teilnehmen will, bringt rein gar nichtS !!!!achja, für alle dies noch nicht bemerkt haben: Gespielt wird mit FIFA2002
@ Mannes: natürlich weiß ich, von der ganzen Arbeit, wie man im Eröffnungspost dieses Threads lesen kann, wusste ich davon und hab das angeboten!!!!!
also nix Arbeit, von der ich nichts weiß, ich mach das gern für Spass und die VDFB
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Ich finds auch sinnlos, unnötig, forumzumüllend, usw.
aber kurz schmunzeln musste ich trotzdem
-
Zitat
Original von DonManfred:Diese scheisse hat hier nichts zu suchen!
es mag zwar stimmen das sein kleiner hinweis das er tastaturprobleme hat hier nichts zu suchen hat, aber wieso ist dieser hinweis mit dem er seine abwesenheit entschuldigen will gleich als "diese scheiße" zu bezeichnen?
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: