Wann gibts Trainerwechsel???

• Hi Ihr Verantwortlichen... Wie siehts denn nun aus mit einem Team für den Schnabel in der VDFB??? Hab für diesen Monat meine vier Basic League Games gemacht und würde mal gerne wissen, wann und ob überhaupt ich ein Team bekomme... Wie gesagt, ich glühe immer noch!!! :D :D :D :D :D ;D

• Ganz ruhig, Brauner. Eigentlich ist man immer ziemlich froh, wenn nicht andauernd die Trainer wechseln;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Klar, das verstehe ich natürlich auch.... Aber ich wüßte mal gerne, ob überhaupt ein Team in Sicht ist... Wenn nicht, auch nicht tragisch, aber dann muß ich meine unglaubliche Vorfreude noch ein wenig zügeln!! :O

• Also meine Werderaner bekommste nät....die wollen Dich auch nät :D
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• und :hertha: kriegste auch nich:D ;D :smokin:
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

• Zitat

Original von MrSchnabel:
    Hi Ihr Verantwortlichen... Wie siehts denn nun aus mit einem Team für den Schnabel in der VDFB??? Hab für diesen Monat meine vier Basic League Games gemacht und würde mal gerne wissen, wann und ob überhaupt ich ein Team bekomme...

Wann kann ich nicht sagen. Momentan sind alle Teams besetzt soweit ich informiert bin.

Erst wenn da einer gekündigt wird oder selber geht besteht die CHANCE ein Team zu bekommen.

WER aus der Basic "nachgeholt" wird, entscheidet der jeweilige Leiter der Liga. Also Sharpshooter (1), Moskito (2), BigScott (3) bzw. Aike (4).

Da im moment alle relativ gut mit ihren Spielen nachkommen (es werden weniger offene Spiele) KANN es nochwas dauern bis du ein Team bekommst. Das kann sich aber auch innerhalb von Stunden wieder ändern.

Also abwarten und Tee trinken. Prost ;)
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;>X<
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Zitat

Original von MrSchnabel:
    Die will ja auch keine Sau haben.... Was ist grün und stinkt nach Fisch... Weerdeeer Breeeeeemen..... :))

HA HA HA HA HSV
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Tja schade, Don... ;( Aber immerhin hab ich mir soeben die USA als Team bei der WM gesichert... Nun ist die WM um einen heißen Titelkandidat ;) reicher...!!! Nene... ich wäre damit zufrieden die USA ins Viertelfinale führen zu können! 8o Hab sofort alle Spieler ins Trainingslager bestellt und ab morgen werde ich mit den Jungs ein hartes Training aufziehen, und ich verspreche, wir weden alles tun, um dieses Ziel zu erreichen... 8) :)) 8) 8) 8) 8)