In unzähligen nächtlichen Sitzungen..und sehr sehr harter Arbeit ist es endlich gelungen die Saisonvorbereitungen abzuschliessen.
In mühsamer Fitzelfatzelarbeit ist es der VDFB gelungen einen funktionierenden Patch zum laufen zu bringen.
Ein Lob noch an Karsten der hier sich sehr engagiert eingebracht hat.
Das heißt dann auf gut deutsch das die Spiele für den ersten Spieltag ab dem 05.04.2004 00:00 freigegeben sind.
er kann hier JJJAAA Klick Mich. drück mir... gaaaanz fest heruntergeladen werden.
Installation:
1. Patch herunterladen
2. Patch durch doppelklickk installieren
3. dann über das startmenü den VDFB-Patch starten
4. bevor ihr den Patch aktualisieren könnt müsst ihr bei den Optionen euren Usernamen und euer Passwort eingeben.
(das sind die gleichen Logindaten wie auf der VDFB-Webseite)
5. als letzter schritt auf den Update-Button klicken.
Sollte dieser letzte Schritt erfolgreich von statten gegangen sein, steht euren Ligaspielen nichts mehr im Wege. Ausser die Freundin vielleicht .
In diesem Sinne wünscht die VDFB allen Trainern ein fröhliches Treten.. äh Fussballspielen.
In mühsamer Fitzelfatzelarbeit ist es der VDFB gelungen einen funktionierenden Patch zum laufen zu bringen.
Ein Lob noch an Karsten der hier sich sehr engagiert eingebracht hat.
Das heißt dann auf gut deutsch das die Spiele für den ersten Spieltag ab dem 05.04.2004 00:00 freigegeben sind.
er kann hier JJJAAA Klick Mich. drück mir... gaaaanz fest heruntergeladen werden.
Installation:
1. Patch herunterladen
2. Patch durch doppelklickk installieren
3. dann über das startmenü den VDFB-Patch starten
4. bevor ihr den Patch aktualisieren könnt müsst ihr bei den Optionen euren Usernamen und euer Passwort eingeben.
(das sind die gleichen Logindaten wie auf der VDFB-Webseite)
5. als letzter schritt auf den Update-Button klicken.
Sollte dieser letzte Schritt erfolgreich von statten gegangen sein, steht euren Ligaspielen nichts mehr im Wege. Ausser die Freundin vielleicht .
In diesem Sinne wünscht die VDFB allen Trainern ein fröhliches Treten.. äh Fussballspielen.