Trainerwechsel beim TSV 1860 München

• Ömer - Tayfun Simsek verlies heute morgen sauer das Trainingsgelände. Er gab keine Interviews und verschwand mit seiner S-Klasse. Kurze Zeit später erfuhr man, dass für 14.00 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt ist. Mit Spannung wurde nun das Ergebnis und eine Aufklärung der Aktivitäten erwartet. Zehetmair teilte den Journalisten mit, dass Tayfun Simsek entlassen wurde, "weil er nicht mehr in das Gefüge des Vereins passe." Simsek gab übrigens kurz zuvor in einem Interview bekannt, dass er den Verein auf Grund gewisser Personen im Aufsichtsrat (Namen wollte er nicht nennen) und privater Probleme den Rückzug antrat.
    Da der Verein daran gehalten ist die Spielfähigkeit aufrecht zu erhalten konnte mit Co-Trainer Sebastian Eisenhardt sofort ein Interimstrainer verpflichtet werden.
    Live-Mitschnitt von der Pressekonferenz:
    "Nach der Schmiergelderfähre ging es beim TSV 1860 stetig bergab. Sportlich sowie Menschlich =(. Ich hoffe nun durch meine Persönlichkeit der Mannschaft und dem Vorstand zumindest im Sportlichen Bereich die Sorgen, die momentan da sind, zu nehmen. Und mein neues Team, dazu zu bringe sich voll auf den Fußball zu konzentrieren.

Mein Ziel ist es das Team ins Tabellenmittelfeld zu führen, alles weitere währe eine schöne Zugabe.

Nun aber Schluss mit langen Reden, ich werde mich sofort aufm Weg zum Team machen und meine Arbeit antreten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit"

Bleibt zu hoffen, dass Eisenhardt nicht auch ein Opfer der schlechten Personalpolitik bei den Löwen wird.

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Mittelfeld, Mittelfeld... Der Mann ist momentan Tabellenführer! ;o) Welcome in der VDFB Basti!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]